Far Cry-DVD wird nicht erkannt!

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe Far cry und mein Rechner erkennt die DvD nicht! was kann ich tun?

Mein DVD Laufwerk ist ein: SAMSUNG SH-S182D
 
Ist die neuste Firmaware für das Laufwerk aufgespielt?

Ansonsten: Wird die DVD überhaupt nicht erst gelesen oder nicht als Orignal erkannt? Bei ersterem: Laufen alle sonstigen CDs/DVDs einwandfrei oder gibt es auch da Probleme? Bei zweiterem: Hast du virtuelle Laufwerke von Nero, Daemon Tools oder Alcohol 120% ? Die behindern meistens auch eine korrekte Erkennung der Datenscheiben.
 
Die DvD wird nich erkannt, sie wird als leere Dvd erkannt und es öffnet sich das gewöhnliche»Guten Morgen sie haben eine leere DvD im schlitz was soll windof machen«, also eine aktion auswählen.

Ich habe Nero aber keine virtuelle Laufwerke...

Die Firmware ist von windows weil es ja plug and play ist. Alle anderen DvD's erkennt mein Laufwerk übrigens hervoragent!

Ps: ich habe aber iso buster drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Frage noch nicht genannt wurde: Hast Du die DVD schon auf anderen PCs ausprobiert?
Wenn sie dort erkannt wird, mußt Du entweder die Firmware des DVD-Players aktualisieren (sofern ein Update vorhanden ist) oder nachforschen, welche Software sich negativ auf den Betrieb auswirkt, und diese entfernen.
silvio93 schrieb:
Die Firmware ist von windows weil es ja plug and play ist.
Nonsense. Gucke bei Samsung nach, ob die für den Player eine neuere Firmware haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal danke, es gab tatsächlich eine neue Firmware jetzt steht da wenn ich aufs Laufwerk klicke: Auf E kann nicht zugegriffen werden , unzulässige Funktion.

Und jetzt noch eine kleine Kritik am Update Programm und nicht gegen Kosh:
Ich hatte grade nen 4gb download laufen, und das uptate hat den rechner ohne mich zu fragen neu gestartet!
Was ist denn das für eine gottverdammte ... die können überhaut nichts! Diese... sollten mal ein ordentliches Uptate tool machen wo man wenigsten nach einem neustart gefragt wird!!! Diese verdamte ... ist so ein ... die müssen mal programmieren lernen sonst werden diese ... ein blaues wunder erleben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal abgesehen davon das man bei Hardwareeingriffen (Treiber/Firmware) eigentlich kein Programm im Hintergrund laufen haben sollte ;)
aergerlich, aber nicht unbedingt Samsungs Schuld in meinen Augen.
 
Jefferson schrieb:
mal abgesehen davon das man bei Hardwareeingriffen (Treiber/Firmware) eigentlich kein Programm im Hintergrund laufen haben sollte ;)
aergerlich, aber nicht unbedingt Samsungs Schuld in meinen Augen.
Sehe ich genauso, gerade soetwas wie ein Firmware update immer erst machen wenn nichts anderes im Hintergrund läuft.
 
So es geht wieder!
Weiss nicht warum habe es mal aus Jux nochmal eingelegt und es ging einfach!

Jetzt habe ich mal noch ne Frage: Ich habe die englische Orginalversion, ist die uncut? also die ''blutigste'' Edition?
 
silvio93 schrieb:
So es geht wieder!
Weiss nicht warum habe es mal aus Jux nochmal eingelegt und es ging einfach!

Jetzt habe ich mal noch ne Frage: Ich habe die englische Orginalversion, ist die uncut? also die ''blutigste'' Edition?
Warum ist es wichtig ob es die "blutigste" Version ist?:rolleyes:
Ist doch vollkommen egal.
 
Ich habe eine Frage gestellt, also möchte ich primär eine Antwort ;) .

nein ich wollte nur wissen ob die uncut ist wegen verkaufen und jugendschutz!
ALSO: Ist sie uncut?
 
schiess einfach auf die auf die Leichen, wenn die dann noch zucken (trotz Installation des aktuellsten Patches) ist sie "uncut" ;) soweit ich weiss wurde naemlich nur das in der deutschen Version deaktiviert (irgendwas mit Rag-Doll oder so, keine Ahnung, denn das gehoert zu den Dingen die ich jetzt nicht so wirklich vermissen wuerde (bitte das jetzt nicht auf Dich beziehen, das ist eine allgmeine Aussage von mir ;) )
 
Ja die zappeln dann noch immer!
Also danke,aber wo wir grade bei Versionen sind:

Bei der englischen Version von GTA San Andreas (die ich habe), sind mir bisher nur zwei unterschiede aufgefallen:
1. Die Leichen zuckeln
2. Passanten lassen beim Ableben Geld fallen

Die Untertietel und die Toooltips habe ich mit entsprechender Datei deutsch gemacht.

Gibt es noch irgentwelche unterschiede der Deutschen zur Amerikanischen Version die einen Neukauf der Deutschen version rechtfertigen würden?
 
silvio93 schrieb:
Jetzt habe ich mal noch ne Frage: Ich habe die englische Orginalversion, ist die uncut? also die ''blutigste'' Edition?
Patch 1.3 macht alle Versionen Un-Cut, also auch die Deutsche.:kaffee:
 
silvio93 schrieb:
1. Die Leichen zuckeln
2. Passanten lassen beim Ableben Geld fallen

3. Ich sag nur: Headshot mit Sniper. ;)
4. Hoffe du bist bald aus dem Alter heraus wo Blut geil ist...
 
Ich finde das dieses ''Kopf-Ab'' Feature unnötig ist.

zu 4. Blut macht etwas der stimmung kaputt nähmlich wenn ich jemanden erschlage dürfte normalerweise relativ wenig Blut fliessen.
UND: Wenn ich eine Person heimlich mit dem Messer töte bekomme ich keinen Fahndungastern, auch wenn ich mit meinem Blut Füssen vor der Polizie rumrenne.

Blut finde ich nur gut wenn es Athmospäre macht.
 
silvio93 schrieb:
Ich finde das dieses ''Kopf-Ab'' Feature unnötig ist.

Dann sei mal froh das du nicht GTA3 nennst, wo es ( zumindest in der Uncut PS2 fassung...ka ob es den auch für PC gibt ) nen Cheat gibt, womit man more Gore anschalten kann...da kann man dann jedes Körperteil abschießen...macht spielerisch zwar keinen Sinn ( deswegen wohl auch nur per Cheat einschaltbar ), aber was solls...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück