Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Gelöscht
    Avatar von silvio93
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.257

    Standard Far Cry-DVD wird nicht erkannt!

    Hallo!
    Ich habe Far cry und mein Rechner erkennt die DvD nicht! was kann ich tun?

    Mein DVD Laufwerk ist ein: SAMSUNG SH-S182D

  2. #2
    Avatar von Kosh
    Mitglied seit
    18.07.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Ist die neuste Firmaware für das Laufwerk aufgespielt?

    Ansonsten: Wird die DVD überhaupt nicht erst gelesen oder nicht als Orignal erkannt? Bei ersterem: Laufen alle sonstigen CDs/DVDs einwandfrei oder gibt es auch da Probleme? Bei zweiterem: Hast du virtuelle Laufwerke von Nero, Daemon Tools oder Alcohol 120% ? Die behindern meistens auch eine korrekte Erkennung der Datenscheiben.

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von silvio93
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.257

    Standard

    Die DvD wird nich erkannt, sie wird als leere Dvd erkannt und es öffnet sich das gewöhnliche»Guten Morgen sie haben eine leere DvD im schlitz was soll windof machen«, also eine aktion auswählen.

    Ich habe Nero aber keine virtuelle Laufwerke...

    Die Firmware ist von windows weil es ja plug and play ist. Alle anderen DvD's erkennt mein Laufwerk übrigens hervoragent!

    Ps: ich habe aber iso buster drauf!
    Geändert von silvio93 (06.08.2007 um 17:25 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Sternitzky
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zehn Vorne
    Alter
    40
    Beiträge
    2.693

    Standard

    Da die Frage noch nicht genannt wurde: Hast Du die DVD schon auf anderen PCs ausprobiert?
    Wenn sie dort erkannt wird, mußt Du entweder die Firmware des DVD-Players aktualisieren (sofern ein Update vorhanden ist) oder nachforschen, welche Software sich negativ auf den Betrieb auswirkt, und diese entfernen.
    Zitat Zitat von silvio93
    Die Firmware ist von windows weil es ja plug and play ist.
    Nonsense. Gucke bei Samsung nach, ob die für den Player eine neuere Firmware haben.
    Geändert von Sternitzky (06.08.2007 um 17:32 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Kosh
    Mitglied seit
    18.07.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Sternitzky
    (sofern ein Update vorhanden ist)
    Weil mir gerade langweilig ist: Firmware und das Flash-Utility (wenn benötigt)

  6. #6
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von silvio93
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.257

    Standard

    Also erstmal danke, es gab tatsächlich eine neue Firmware jetzt steht da wenn ich aufs Laufwerk klicke: Auf E kann nicht zugegriffen werden , unzulässige Funktion.

    Und jetzt noch eine kleine Kritik am Update Programm und nicht gegen Kosh:
    Spoiler:
    Geändert von Sternitzky (06.08.2007 um 18:52 Uhr) Grund: Satzzeichenspam

  7. #7
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    mal abgesehen davon das man bei Hardwareeingriffen (Treiber/Firmware) eigentlich kein Programm im Hintergrund laufen haben sollte
    aergerlich, aber nicht unbedingt Samsungs Schuld in meinen Augen.
    Gruss
    Jefferson

  8. #8
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson
    mal abgesehen davon das man bei Hardwareeingriffen (Treiber/Firmware) eigentlich kein Programm im Hintergrund laufen haben sollte
    aergerlich, aber nicht unbedingt Samsungs Schuld in meinen Augen.
    Sehe ich genauso, gerade soetwas wie ein Firmware update immer erst machen wenn nichts anderes im Hintergrund läuft.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  9. #9
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von silvio93
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.257

    Standard

    So es geht wieder!
    Weiss nicht warum habe es mal aus Jux nochmal eingelegt und es ging einfach!

    Jetzt habe ich mal noch ne Frage: Ich habe die englische Orginalversion, ist die uncut? also die ''blutigste'' Edition?

  10. #10
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von silvio93
    So es geht wieder!
    Weiss nicht warum habe es mal aus Jux nochmal eingelegt und es ging einfach!

    Jetzt habe ich mal noch ne Frage: Ich habe die englische Orginalversion, ist die uncut? also die ''blutigste'' Edition?
    Warum ist es wichtig ob es die "blutigste" Version ist?
    Ist doch vollkommen egal.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  11. #11
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von silvio93
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.257

    Standard

    Ich habe eine Frage gestellt, also möchte ich primär eine Antwort .

    nein ich wollte nur wissen ob die uncut ist wegen verkaufen und jugendschutz!
    ALSO: Ist sie uncut?

  12. #12
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    schiess einfach auf die auf die Leichen, wenn die dann noch zucken (trotz Installation des aktuellsten Patches) ist sie "uncut" soweit ich weiss wurde naemlich nur das in der deutschen Version deaktiviert (irgendwas mit Rag-Doll oder so, keine Ahnung, denn das gehoert zu den Dingen die ich jetzt nicht so wirklich vermissen wuerde (bitte das jetzt nicht auf Dich beziehen, das ist eine allgmeine Aussage von mir )
    Gruss
    Jefferson

  13. #13
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von silvio93
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.257

    Standard

    Ja die zappeln dann noch immer!
    Also danke,aber wo wir grade bei Versionen sind:

    Bei der englischen Version von GTA San Andreas (die ich habe), sind mir bisher nur zwei unterschiede aufgefallen:
    1. Die Leichen zuckeln
    2. Passanten lassen beim Ableben Geld fallen

    Die Untertietel und die Toooltips habe ich mit entsprechender Datei deutsch gemacht.

    Gibt es noch irgentwelche unterschiede der Deutschen zur Amerikanischen Version die einen Neukauf der Deutschen version rechtfertigen würden?

  14. #14
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von silvio93
    Jetzt habe ich mal noch ne Frage: Ich habe die englische Orginalversion, ist die uncut? also die ''blutigste'' Edition?
    Patch 1.3 macht alle Versionen Un-Cut, also auch die Deutsche.

  15. #15
    Avatar von Kosh
    Mitglied seit
    18.07.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von silvio93
    1. Die Leichen zuckeln
    2. Passanten lassen beim Ableben Geld fallen
    3. Ich sag nur: Headshot mit Sniper.
    4. Hoffe du bist bald aus dem Alter heraus wo Blut geil ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •