Company of Heroes: Worldbuilder startet nicht! Warum?

hammerhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
Also wie gesagt, wenn ich auf den button klicke, flackert das fenster von Worldbuilder auf, ist aber dann wieder wech. Es kann sich sozusagen nicht halten. kann mir jemand helfen?

CoH v.1.71
Vista Ultimate 64Bit und mein Sys is in der Sig.

MFG
hammerhead
 
Jefferson schrieb:
ich denke mal City of Heroes ist damit nicht gemeint oder?
Nein, er meint Company of Heroes.

Du musste in deinem CoH Verzeichnis eine Ordner DataPreview erstellen, dann geht auch der World Builder.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo vielen Dank für die hilfe, hatte es aber schon geschafft. ich sollte wohl immer erst in das Hilfe-Forum des entwicklers reinschauen. Da stand das gleich ganz oben:ugly:

MFG
hammerhead
 
hammerhead schrieb:
jo vielen Dank für die hilfe, hatte es aber schon geschafft. ich sollte wohl immer erst in das Hilfe-Forum des entwicklers reinschauen. Da stand das gleich ganz oben:ugly:

MFG
hammerhead
Stimmt:ugly:

Ansonsten wie immer, Google ist dein Freund:D
 
Zurück