FIFA 07: Spiel ruckelt, wenn Ball im Aus oder Tor!

muh1000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Wenn ich Fifa 07 spiele funktioniert das Spiel eigentlich schon. Wenn der Ball ins aus geht,oder man ein Tor schießt oder so, dann ruckelt das Spiel extrem! Auch beim Spielbeginn, wenn die Spieler ins Stadion laufen ruckelt es! Vor ein paar Wochen hat es noch ohne Probleme funktioniert!
Wisst ihr was ich da machen kann??
mfg muh1000
 
muh1000 schrieb:
Hi Leute!
Wenn ich Fifa 07 spiele funktioniert das Spiel eigentlich schon. Wenn der Ball ins aus geht,oder man ein Tor schießt oder so, dann ruckelt das Spiel extrem! Auch beim Spielbeginn, wenn die Spieler ins Stadion laufen ruckelt es! Vor ein paar Wochen hat es noch ohne Probleme funktioniert!
Wisst ihr was ich da machen kann??
mfg muh1000

Aktuallisier mal deinen Graphikkarten-Treiber.
 
Das ist aber nur bei Fifa07 so!
Wenn ich Oblivion oder Battlefied 2 oder so spiele, funktioniert alles bestens!
Ich kann es aber mal versuchen

Edit:
OK!
Alles Klar!
Es hat sich erledigt! Ich habe den neusten Treiber runtergeladen und jetzt funktioniert es!

Aber ich frage mich trotzdem warum die Spiele mit "hoher Grafikanforderung" dann laufen und Fifa nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muh1000 schrieb:
OK!
Alles Klar!
Es hat sich erledigt! Ich habe den neusten Treiber runtergeladen und jetzt funktioniert es!

Aber ich frage mich trotzdem warum die Spiele mit "hoher Grafikanforderung" dann laufen und Fifa nicht!
Weils im Gegensatz zu Deinen gut laufenden Krachern wohl nicht so gut programmiert worden ist?
 
Sternitzky schrieb:
Weils im Gegensatz zu Deinen gut laufenden Krachern wohl nicht so gut programmiert worden ist?
So wird's wohl sein. Mein Vorschlag wäre gewesen, dass du dir Pro Evo zulegst, da ruckelt nix ;).
 
Hallo Leute!
Ich habe jetzt schon wieder das gleiche Problem!
Gestern hat es noch Funktioniert und jetzt ruckelt es wieder!
Ich weis auch nicht, was ich da noch machen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

haste den neusten Patch für FIFA 2007 installiert?
Vielleicht hilft das!
MfG
M@ur!
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt einfach an dem Spiel, das es schlecht programmiert oder sonst was ist.Ich habe auch öfters Ruckler bei Fifa07 und bei mir liegt es bestimmt nicht am System.(C2D,2Gb Ram,X1900GT)
 
Zurück