Battlefield 2142: Nach ein paar Minuten spielen kommt Bluescreen!

hammerhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
Hi,
wie gesagt immer wenn ich ein paar minuten BF2142 spiele kommt der Bluescreen mit dieser meldung: Stop: 0x00000076 (0x0000000000000000, 0xFFFFA8003F5F040, 0x000000000000051 D,0x0000000000000000)

Habe mich mal auf diese Suhe gemacht und als Lösung bekommen: Ich sollte den neuesten Grafitreiber installieren. Ich aber schon alles passiert. Habe auch deinstalliert und wieder installiert. DX9 erneut installiert. BF2142 deinstalliert und neu installiert. PunkBuster manuell Ge-updatet. Und im internet geguckt ob jemand der selbe Problem hat. Leider halt dies alles nichts. Ich bin echt am ende leute. Und dieses Problem tritt auch nur bei BF2142 auf. also kanns nicht an der hardware liegen. Nur an BF oder Vista 64 Bit.
Aber jetzt kommts noch ganz dicke. wenn ich BF im Kompatibilitätsmodus auf XPSP2 einstelle, dann erkennt er meine CD nicht mehr an...OBWOHL SIE ORIGINAL IST. Ich weiss nicht mehr weiter:autsch:

MFG
hammerhead
 
Also ich habe ja mit BF2 bzw. mein Rechner hat mit der Complet Collection von BF2 das Problem das es sich einfach so aufhängt. Vielleicht liegt es bei Dir an einem Windows-Update? Oder es lieg allgemein an Vista?
 
ich weiss nicht woran es liegt. Aber ich denke nicht dsa es an sowas allgemeinem wie 64Bit liegt, denn andere die 64Bit haben, kennem mein Problem garnicht.
Musst wohl an was anderem liegen. nur was?

MFG
hammerhead
 
Ich denk auch nicht das es an einem 64-Bit Windows liegt. Gibts für BF2142 einen Patch?
 
ja ich habe den aktuellsten drauf. v.1.25.
aber 1.40 ist in der Beta-Phase. ich hoffe der wirds beheben. Sonst kann ich kein BF mehr spielen:(

MFG
hammerhead
 
bei mir war es auch so gewesen das das spiel immer abstürzte. probiers mal mit einen etwas älteren graka treiber dann müsste es gehen. so wars bei mir auf jeden fall
 
goern schrieb:
bei mir war es auch so gewesen das das spiel immer abstürzte. probiers mal mit einen etwas älteren graka treiber dann müsste es gehen. so wars bei mir auf jeden fall

daran dahcte ich auch schon, denn als ich noch 158.11 oder so hatte, kam dieses problem nur SEHR SELTEN. Aber stört dsa dann nicht andere Spiele wie CoH oder C&C3?

MFG
hammerhead

edit: aber ich versuchs erstmal mit nem neueren beta-treiber. wenns dann net geht nehme ich nochmal nen älteren
 
also sowars bei meinem alten pc gewesen ( nvidia 5600ultra) mit nem älteren treiber konnte man das spioel ohne probs spielen aber dafür gongen andere net richtig -.-
 
also ich hatte mir nun den aktuellsten treiber von nvidia geholt(war aber noch ein Beta-treiber) und siehe da, ich konnte wesentllich länger spielen als vorher. ich glaube 2 stunden am stück...vorher war nach 3min schluss. Aber optimal ist es noch nich. Dann warte ich mal bis der Beata-treiber WHQL status hat. Dann sollte es denk ich gehen. Sonst hole ich mir wieder v. 158.11

MFG
hammerhead

Edit:
so scheint wohl wirklich am neuen treiber zu liegen. der beta-treiber brachte zwar schon viel, vertrug sich aber nicht mit anderen spielen.(C&C3) Also habe ich 158.18 draufgespielt, und konnte wieder 2 stunden spielen bis zum crash. Ich hoffe das der neue BF Patch 1.40 und der neueste WHQL-treiber mir dieses leiden endlich ersparen.
Wenn nicht, werde ichs wohl verkaufen:(


MFG
hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deinstalliere doch mal alle beta treiber und nehm einen "nicht-beta-treiber" ( du verstehst was ich meine ^^). auch würde ich bei battlefield patches nur offizielle nehmen also auch keine betas

MFG
FLO
 
hab ALLES nochmal komplett entfernt. Auch BF
Nun ist wieder alles sauber. habe BF2142 V. 1.25
Und ForceWare 158.24WHQL drauf. Nochmal DX9c erneuert und im moment geht alles recht gut. Kann erstmal ne gute zeit lang spielen. Aber warten wirs mal ab.;)

MFG
hammerhead
 
Zurück