1. #1
    Gelöscht
    Avatar von hammerhead
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    da wo es nicht mal DSL 1000 gibt
    Beiträge
    1.046

    Standard Battlefield 2142: Nach ein paar Minuten spielen kommt Bluescreen!

    Hi,
    wie gesagt immer wenn ich ein paar minuten BF2142 spiele kommt der Bluescreen mit dieser meldung: Stop: 0x00000076 (0x0000000000000000, 0xFFFFA8003F5F040, 0x000000000000051 D,0x0000000000000000)

    Habe mich mal auf diese Suhe gemacht und als Lösung bekommen: Ich sollte den neuesten Grafitreiber installieren. Ich aber schon alles passiert. Habe auch deinstalliert und wieder installiert. DX9 erneut installiert. BF2142 deinstalliert und neu installiert. PunkBuster manuell Ge-updatet. Und im internet geguckt ob jemand der selbe Problem hat. Leider halt dies alles nichts. Ich bin echt am ende leute. Und dieses Problem tritt auch nur bei BF2142 auf. also kanns nicht an der hardware liegen. Nur an BF oder Vista 64 Bit.
    Aber jetzt kommts noch ganz dicke. wenn ich BF im Kompatibilitätsmodus auf XPSP2 einstelle, dann erkennt er meine CD nicht mehr an...OBWOHL SIE ORIGINAL IST. Ich weiss nicht mehr weiter

    MFG
    hammerhead

  2. #2
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    28
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Also ich habe ja mit BF2 bzw. mein Rechner hat mit der Complet Collection von BF2 das Problem das es sich einfach so aufhängt. Vielleicht liegt es bei Dir an einem Windows-Update? Oder es lieg allgemein an Vista?
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von hammerhead
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    da wo es nicht mal DSL 1000 gibt
    Beiträge
    1.046

    Standard

    ich weiss nicht woran es liegt. Aber ich denke nicht dsa es an sowas allgemeinem wie 64Bit liegt, denn andere die 64Bit haben, kennem mein Problem garnicht.
    Musst wohl an was anderem liegen. nur was?

    MFG
    hammerhead

  4. #4
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    28
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Ich denk auch nicht das es an einem 64-Bit Windows liegt. Gibts für BF2142 einen Patch?
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  5. #5
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von hammerhead
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    da wo es nicht mal DSL 1000 gibt
    Beiträge
    1.046

    Standard

    ja ich habe den aktuellsten drauf. v.1.25.
    aber 1.40 ist in der Beta-Phase. ich hoffe der wirds beheben. Sonst kann ich kein BF mehr spielen

    MFG
    hammerhead

  6. #6
    Avatar von goern
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    859

    Standard

    bei mir war es auch so gewesen das das spiel immer abstürzte. probiers mal mit einen etwas älteren graka treiber dann müsste es gehen. so wars bei mir auf jeden fall
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

  7. #7
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von hammerhead
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    da wo es nicht mal DSL 1000 gibt
    Beiträge
    1.046

    Standard

    Zitat Zitat von goern
    bei mir war es auch so gewesen das das spiel immer abstürzte. probiers mal mit einen etwas älteren graka treiber dann müsste es gehen. so wars bei mir auf jeden fall
    daran dahcte ich auch schon, denn als ich noch 158.11 oder so hatte, kam dieses problem nur SEHR SELTEN. Aber stört dsa dann nicht andere Spiele wie CoH oder C&C3?

    MFG
    hammerhead

    edit: aber ich versuchs erstmal mit nem neueren beta-treiber. wenns dann net geht nehme ich nochmal nen älteren

  8. #8
    Avatar von goern
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    859

    Standard

    also sowars bei meinem alten pc gewesen ( nvidia 5600ultra) mit nem älteren treiber konnte man das spioel ohne probs spielen aber dafür gongen andere net richtig -.-
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

  9. #9
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von hammerhead
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    da wo es nicht mal DSL 1000 gibt
    Beiträge
    1.046

    Standard

    also ich hatte mir nun den aktuellsten treiber von nvidia geholt(war aber noch ein Beta-treiber) und siehe da, ich konnte wesentllich länger spielen als vorher. ich glaube 2 stunden am stück...vorher war nach 3min schluss. Aber optimal ist es noch nich. Dann warte ich mal bis der Beata-treiber WHQL status hat. Dann sollte es denk ich gehen. Sonst hole ich mir wieder v. 158.11

    MFG
    hammerhead

    Edit:
    so scheint wohl wirklich am neuen treiber zu liegen. der beta-treiber brachte zwar schon viel, vertrug sich aber nicht mit anderen spielen.(C&C3) Also habe ich 158.18 draufgespielt, und konnte wieder 2 stunden spielen bis zum crash. Ich hoffe das der neue BF Patch 1.40 und der neueste WHQL-treiber mir dieses leiden endlich ersparen.
    Wenn nicht, werde ichs wohl verkaufen


    MFG
    hammerhead
    Geändert von Sternitzky (20.08.2007 um 17:56 Uhr) Grund: Doppelpost aufgrund Nichteditierens.

  10. #10
    Avatar von goern
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    859

    Standard

    deinstalliere doch mal alle beta treiber und nehm einen "nicht-beta-treiber" ( du verstehst was ich meine ^^). auch würde ich bei battlefield patches nur offizielle nehmen also auch keine betas

    MFG
    FLO
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

  11. #11
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von hammerhead
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    da wo es nicht mal DSL 1000 gibt
    Beiträge
    1.046

    Standard

    hab ALLES nochmal komplett entfernt. Auch BF
    Nun ist wieder alles sauber. habe BF2142 V. 1.25
    Und ForceWare 158.24WHQL drauf. Nochmal DX9c erneuert und im moment geht alles recht gut. Kann erstmal ne gute zeit lang spielen. Aber warten wirs mal ab.

    MFG
    hammerhead

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •