Age of Empires 3: Keiner kann meine Maps sehen!

M@ur!

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

vor kurzem wollte ich auf ner LAN Age of Empries 3 (V.1.07) zocken, aber
als ich das Spiel starten wollte, ging gar nichts, es kam nur eine Fehlermeldung, dass
die Datei "data.bar" fehlt bzw. beschädigt ist, obwohl die Datei im richtigen Ordner ist!
(Ich habe erst vor einer Woche meinen PC formatiert, ist also fast wie neu :rolleyes:)
Ich habe dann das Spiel wiederinstalliert und dann auf 1.11 gepatched, dann gings!
Aber als ich dann hosten wollte, konnte keiner meine Map sehen, obwohl
die Firewall, etc. aus war! (Andere Games wie WC 3 TFT gingen auf der LAN komischer Weise)
Wisst Ihr wie man das Problem lösen kann?
Oder habt Ihr das gleiche Problem (gehabt) ?
THX für eure Hilfe!

M@ur!

PS: Ich hab auch ein ähnliches Problem mit Battlefront II:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=571555#post571555
Wäre net wenn Ihr mir da auch helfen könntet!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Maps nach dem Patchen wiedereingefügt?
Vielleicht sind sie nur V1.07-kompatibel und müssen vom Patch erst noch V1.11-kompatibel gemacht werden...
 
M@ur! schrieb:
Wie füge ich die karten wieder ein?
Indem Du sie dorthin packst, wo sie hingehören? :ugly:
Da ich das Spiel nicht hab, kann ich Dir auch keine genaue Ortsangabe machen...
 
Zurück