Command & Conquer: The First Decade US - Sound stürzt in Tiberian Sun ab!

PtOlbrch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Website
www.gesichterparty.de
Hallo,

ich versuche zur Zeit Command and Conquer - Tiberian Sun für den PC, aus der The First Decade Compilation (US Version), durchzuspielen. Habe aber das Problem das sich das Spiel immer nach einer (un)bestimmten Zeit samt Ton aufhängt. Dachte es könnte mit dem Ton zusammenhängen und habe ihn daraufhin komplett im Menü ausgeschaltet und siehe da, der regelmässige Absturz im entsprechenden Abschnitt des Spieles blieb aus.

Weiss jemand was das Problem ist und wie ich ihnen beheben kann? Habe nämlich keine Lust das Spiel ohne Ton zu geniessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich schon installiert, nützt leider auch nix:autsch:

Edit: Die weiter oben von mir genannte Methode nützt nun leider auch nix mehr :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück