Ruckeln im Spiel

Riddler72

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bei mir läuft es eig ganz flüssig, habe folgende Einstellungen:
Post-Processing OFF
Shader-Effekte OFF
Figuren-Details normal
Auflösung 1024x768.

System: AMD X2 3800+, 1GB RAM, 256 MB 7800 GT Nvidia, WinXP.

Folgendes Problem: Die Bewegung des Protagonisten sind ruckelig. d.h. ich drücke W und er läuft, bleibt aber des öfteren kurz stehen und läuft dann weiter, das gleiche auch mit den anderen Richtungen. Somit kein angenehmes Spielen möglich.

Jemand ne Idee, was da hilft?

Besten Dank!
 
Das hört sich wie ein LAG eines Online spiels an.
Mein Tipp: Drehe alle einstellungen runter, um auszuschliessen, das es etwas mit der performance zu tun hat!
 
Danke für Antwort!

Hab gerade bei Stalker das gleiche Problem festgestellt.
Möglicherweise liegt es an meiner Tastatur. Es ist eine logitech Cordless Desktop Deluxe.

Hatte in letzter Zeit auch hin- und wieder Probleme im ICQ damit.

Batterien sind neue drin.
 
Mhh... ich wollte dir schon raten am Kabel zu rütteln aber ich habe mal Vorrausgesetzt, das deine Tastatur funktioniert ;)
 
Ich würde dir raten den neusten Dual Core Fix von AMD zu installieren. Ich hatte schon öfters Probleme mit der Unreal Engine und solchen Ruckeleien.
 
Also eigentlich sollte das mit dem System in der Auflösung ohne Probleme in maximalen Details laufen. Was sagen denn die Frames?
Ansonsten wie schon gesagt, Treiber updaten, Dualcore Fix.
 
Zurück