Demo: Abstürze, Hänger, kein Sound

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich habe mir die Bioshock Demo runtergeladen. Das erste Spielen ging ohne Probleme und ich konnte die Demo beenden.
Einstellungen: 5.1 Sound, EAX, 1680*1050 und alles an bis auf: Globalebeleuchtung und DX10 Features.

Als ich es danach nochmal spielen wollte hin vieles. Es hat angefangen zu ruckeln und zu stocken, wenn man mit der Taucherkugel unten angekommen ist und sieht wie der Splicer sich der Person annimmt. Danach bleibt es hängen und ich konnte nur noch einen Reset probieren.

Also nochmal versucht, diesmal kam ich bis zur Szene, wo der Splicer brennend aus dem Fahrstuhl kommt und dann wieder das gleiche.
Nun kam bei Neustart sogar ein Defekt in C:\Windows\System und ich habe meine Daten gesichert und formatiert.

Tja, leider funktioniert es immer noch nicht.

System:
Athlon X2 4200+ @ neustem DualCore Optimizer
ATI X1950Pro @ neustem Catalyst 7.8
WinXP SP2

Gibt es dazu eine Lösung? Liegt es an der Demo? Kommt das auch in der VV vor?

Gruß

Edit:Das Problem tritt auch in der Vollversion auf, allerdings nur, wenn ich EAX anschalte. Mache ich es aus wird es leider nicht besser, denn dann hängt der Sound schon direkt nach dem Laden und rattert wie ein Maschinengewehr, so macht das keinen Spaß. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt den PCI-Slot der Soundkarte gewechselt und nun funktioniert alles bisher. ;)
 
Zurück