Spiel "friert" ein

Mcult

Benutzer
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Moinsen,
weenn ich im Spiel den zweiten "Plasmide" (Telekinese glaub ich) aufheben will,
"friert" das Spiel ein. Weder Maus noch Tastatur funktionieren, und statt dem normalen
Sound kommt nur noch eine Art Pfeifen.

Die Nvidia Treiber für Bioshock sind installiert. Hab es auch schon mit anderen
Grafikeinstellungen versucht. Hilft aber leider nicht.

Jemand vielleicht noch eine Idee? Ansonsten ist das Spiel gar net mal so schlecht. :)
 
ich kenn das phänomen von einem anderen spiel,dawn of war dark crusade.
bildschirm friert ein,komisches pfeifen aus den boxen,an der tastatur geht nix mehr(keine lämpchen usw.).
bei mir hats zu dem zeitpunkt die cpu durchgeschmort:ugly:
mein schöner 4000+....
teste mal die cpu temperatur
nur um sicher zu ghen^^
 
War bei mir auch aufn alten PC :autsch: , etweder der CpU ist im :motz: oder das Netzteil ist zu schwach was bei mir der Fall war :ugly:
 
Glaub ich fast nicht. Passiert ja immer bei der gleichen Stellen.
CPU Temperatur werd ich mal im Auge behalten. Ist ein AMD 64 4000+.
Werd es heute abend mal im DX9 Modus versuchen. Vielleicht harperts ja
beim DX10.
 
Zuletzt bearbeitet:
theoretisch kann das fast sein.
es könnte sein dass die cpu genau an dieser stellle voll ausgelastet wird.
das war bei meinem alten auch in oblivion so: in einer bestimmten stelle im kerker ist er mir immer abgestzürzt . war aber so blöd und hab geglaubt dass es am spiel liegt:autsch:
geh lieber auf nummer sicher.
 
Im DX9 Modus tauchte das Problem an andere Stelle auf. *g*
CPU glaub ich fast net. Ist zwar nicht die Schnellste, aber sollte
für Bioschock ausreichend sein.
 
So hab ne "halbe Lösung".
Scheint mit den Grafikeinstellungen zusammenzuhängen.
Hab nur noch keine Zeit gehabt, genau zu testen, an
welcher es denn nun hängt.

Das ewige Neustarten dann nervt doch ganz schön. :D :)
 
Zurück