Call of Duty MP&Sp Bugs

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Mit Call of duty gibt es viele bugs auch mit dem neuen patch 1.5! ständig geht es nicht weiter weil die kameraden ständig dort bleiben wo sie sind! das wäre ja nicht all zu schlimm wenn man die nciht braucht aber um das level zu beenden braucht man die! erst nach zahlreichen neustarts der karte überlegen die sich es anders und kommen mit! oder zum beispiel in der misson pegasusday muss man alle feinde in der nähe ausschalten, aber die kommen einfach nicht! wie gesagt muss man alls erstes die karte 10 - 15 mal neustarten! oder auf der mission ship ist man mit som typ zusammen und alles umnieten was einen über den weg läuft! doch der kompane will nicht mitkommen! auch selbst nach dem 10 mal geht der nicht mit! oder macht mein computer schlapp?
 
meine

hardaware ist: amd x2 dualcore prozessor 3800 mhz, ati x1300, 1 gb arbeitsspeicher.
 
und welches Betriebsystem XP oder Vista? Falls Vista, welche version 32 oder 64 BIT?


MFG
hammerhead
 
Zurück