1. #1
    Avatar von Hi_hat
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Ort
    Verden
    Beiträge
    330

    Böse Test Drive Unlimited hängt den ganzen Rechner auf

    Also ich hab mir heute Test Drive gekauft mich gleich Online angemeldet und drauf losgezockt dann als ich nach einer kleinen Pause wieder spielen wollte hängte es so nach 5min den ganzen PC auf ...nix ging mehr... das passierte auch beim nächsten Versuch. Also hab ich alles runtergeschmissen, neu installiert und jetzt (auch nach nochmalieger Installation) schmiert es mir immer im Ladebildschirm ab und ich kann den PC nur noch neu starten

    Kann mir evtl jemand helfen ich hab mich tierisch auf das Game gefreut und jetzt gehts nich

    Gruß Hi_hat

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von silvio93
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.257

    Standard

    Zitat Zitat von Hi_hat
    Kann mir evtl jemand helfen ich hab mich tierisch auf das Game gefreut und jetzt gehts nich
    Das ging vielen so.(Unter anderem mir)
    In Kürze soll ein Patch erscheinen (Der eigentlich schon Mai da sein sollte).
    Höchstens den Suppport könntest du fragen.

    Ausserdem wäre es SEHR hilfreich wenn du deine Momentane Rechner kofiguration posten würdest!

  3. #3
    Avatar von chris110
    Mitglied seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi

    ich wollt nur sagen das ich das gleiche problem hatte
    weil ich meinem pc über taktet hab und jetzt läuft alles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •