Test Drive Unlimited hängt den ganzen Rechner auf

Hi_hat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Also ich hab mir heute Test Drive gekauft mich gleich Online angemeldet und drauf losgezockt dann als ich nach einer kleinen Pause wieder spielen wollte hängte es so nach 5min den ganzen PC auf ...nix ging mehr... das passierte auch beim nächsten Versuch. Also hab ich alles runtergeschmissen, neu installiert und jetzt (auch nach nochmalieger Installation) schmiert es mir immer im Ladebildschirm ab und ich kann den PC nur noch neu starten :autsch:

Kann mir evtl jemand helfen ich hab mich tierisch auf das Game gefreut und jetzt gehts nich :confused:

Gruß Hi_hat
 
Hi_hat schrieb:
Kann mir evtl jemand helfen ich hab mich tierisch auf das Game gefreut und jetzt gehts nich :confused:

Das ging vielen so.(Unter anderem mir)
In Kürze soll ein Patch erscheinen (Der eigentlich schon Mai da sein sollte).
Höchstens den Suppport könntest du fragen.

Ausserdem wäre es SEHR hilfreich wenn du deine Momentane Rechner kofiguration posten würdest!
 
Hi

ich wollt nur sagen das ich das gleiche problem hatte :autsch:
weil ich meinem pc über taktet hab und jetzt läuft alles :D
 
Zurück