1. #1
    Avatar von DarthTweety
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    316

    Böse Battlefield 2 Maus und tastatur reagieren nicht

    hallo,

    wenn ich in BF 2 ein Spiel starte (egal ob single multi oder lan) fintioniert die maus nicht mehr. sie bleibt einfach in der mitte des bildschirm stehen und die tastatur reagiert auch nicht mehr.
    hab das spiel einmal neu instaliert und das problem war immernoch da.

    kann einer helfen?

    mfG Tweety

  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von DarthTweety
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    316

    Standard

    *an den kopf pack* ich habs jetzt. irgendwie sind alle steuerbefehle gelöscht worden. ein druck auf standard hat das problem gelöst.

    *close*

  3. #3
    Avatar von maru
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    123

    Standard

    habe das selbe problem, kann mir mal jemand erklären wie ich diese standart befehle eingeben kann???

    mfg

  4. #4
    Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Steuerung zurücksetzen - im Konfigurationsmenü Taste [Standard] bzw. [Default] drücken.
    ... leben ist nicht alles im Leben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •