brauche hilfe bei CoD 2

seb1

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
ich habe folgendes Problem mit meinem coll of duty2 und zwar bleibt es sehr häufig kurz stecken was vorher nicht der fall (bei meinem Rechner) war den neusten Grafiktreiber habe ich drauf mein 3DMark03 ist gleich geblieben (bei den punkten) weis einfach nicht mehr weiter:autsch:

brauche dringend Hilfe neu installiert habe ich es schon ruckelt aber noch wie vorher

habe es auf einer exsternen festplatte installiert

bei den Grafikeinstellungen kann ich machen was ich will sehr schlecht sehr gut es ruckelt immer:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
seb1 schrieb:
ich habe folgendes Problem mit meinem coll of duty2 und zwar bleibt es sehr häufig kurz stecken was vorher nicht der fall (bei meinem Rechner) war den neusten Grafiktreiber habe ich drauf mein 3DMark03 ist gleich geblieben (bei den punkten) weis einfach nicht mehr weiter:autsch:

brauche dringend Hilfe neu installiert habe ich es schon ruckelt aber noch wie vorher

habe es auf einer exsternen festplatte installiert

bei den Grafikeinstellungen kann ich machen was ich will sehr schlecht sehr gut es ruckelt immer:uff:

Installiere doch mal den neusten Patch, manchmal hilft auch ein älterer Graphikkarten-Treiber. Warum hast du das auf einer externen, war das vorher auch schon da drauf?
 
da di übertragungsreate der externen platte nicht so hoch ist(wenns USB ist) kann es danke ich daran liegen. Dann müssten die ladezeiten der Levels doch auch lange dauern oder?

MFG
hammerhead
 
das hilft mier nicht viel

zu Emergency: den neusten patch habe ich noch nicht ausprobiert kann ich ja mal machen und das mit der externen ist egal habe es gerstern mal auf die normale installiert ruckelte da auch was früher nicht mal auf der anderen geruckelt hat den alten grafikkartentreiber hatte ich auch schon installiert half auch nichts:autsch:


zu Hammerhead: die ladezeiten sind finde ich recht schnell was auch jetzt noch ist aber sobald die karte geladen hat ruckelt es
 
Zurück