Probleme mit Ea-Link

hammerhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
hi leute..
vielleicht kennt ihr edn EA-Link. Auf jedenfall, wenn ich ihn bei mir installieren möchte, kommt immer ein Problem nachdem er sich aktualisiert. Erst macht er das übliche und dann kommen fehlermeldungen wie: Can't get full access to: (aber leider steht dann das nichts) oder das ihm irgendeine reg-file/reg-key. Auf jedenfall brauche ich den EA-Link damit ich BF2142 Northern Strike wieder laden kann(habe heute nämlich formatiert)
Weiss jemand um Rat?

MFG
hammerhead
 
Wie wärs denn mal uns den EA-Link zu verraten. Dann kann Dir vielleicht geholfen werden.:)

Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du dir das Spiel BF2142 direkt bei EA runterladen oder wie?
 
also ich habe Battlefield 2142 ir normal gekauft. Schon lange her. Letztens musste ich dann meinen Rechner formatieren und halt wieder alles neu drauf machen. Habe erstmal BF draugemacht und auf aktuelle version gepatcht. Und danach wollte ich den EA-Link installieren(einfach setup im inet geladen). Aber sobald er sich übers internet bei der installation aktuallisieren will, gibt er irgendwelche Fehlermeldungen das auf auf irgendwas nicht richtig zugreifen kann. Aber ich brauche EA-Link um mein schon länger erworbenes BF2142-Northern Strike wieder zu landen und zu installieren.

MFG
hammerhead

edit: genauer gesagt, er lädt sich erst alle dateien auf version 4.0.0.91 oder so und wenn er dann installieren will, gibt er die fehlermeldung.
Und was meinst du mit: "welchem" EA-Link...gibs da verschiedene?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Also hast du Battlefield 2142 gekauft, nicht runtergeladen. Und BF Northern Strike haste dann über den EA-Link/Store runtergeladen. Richtig?
Poste doch mal bitte alle Fehlermeldungen genauso wie sie Dir angezeigt werden.

Der EA-Link wurde durch den neuen EA-Store ersetzt. Habe ich hier gefunden. KLICK MICH

Außerdem das hier noch:
Wie kann ich bereits gekaufte Software erneut herunterladen?Wenn du ein Spiel erneut herunterladen möchtest, melde dich einfach am EA Download Manager an und wähle das Spiel aus, das du noch mal herunterladen möchtest. Der EA Download Manager speichert eine Kopie deiner heruntergeladenen Produkte. Das heißt, bei einer Neuinstallation deines bereits heruntergeladenen Spiels musst du es nicht erneut herunterladen. Wenn du aber ein Spiel erneut herunterladen möchtest, denke daran, die temporären Dateien des Spiels zu löschen, indem du im Fenster des EA Download Manager auf das kleine Kreuz (X) neben dem Spiel klickst. Haben Sie noch weitere Fragen? Zurück zur Haupthilfeseite

Ich hoffe damit ist Dir erst mal weitergeholfen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja danke...habs gefunden. Nur die Idioten erkennen meinen Promo-Code nicht mehr an:autsch:
ich will zwar nicht beleidigen, aber dsa sins echte Är***e.
Zum Glück konnte ich noch aus meiner sicherung der alten Daten das Setup für NS herausfischen:D
Mal gucken obs noch geht
MFG
hammerhead
 
Zurück