Problem mit Quake 3 auf vista!

FH4ever

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab quake 3 auf vista installiert aber beim starten kommt nur kurz ein bootfenster, und dann passiert nichts mehr, ausser dass der computer ausgelastet ist solang bis ich im task manager den prozess beende. Kann mir da einer helfen? :confused:
 
Von Vista habe ich keine Ahnung aber ich denke der wird doch einen Kompatibilitätsmanager haben. Also versuche doch mal Quake3 als Administarator und im Kompatibilitätsmodus Win98 auszuführen. Wenn du Online spielen willst mußt du noch diesen Patch der direkt von ID-Software zur Verfügung gestellt wurde herunterladen um Server zu finden.

mfg
 
Vista

Hmm also ich kann dir keinerlei Tips auf den Weg geben,
außer vielleicht eine Beileidsbekenntnis:

Sich Vista zuzulegen/ zu haben muss schon sehr schmerzen :D:D:D:D
Vista finde ich is leider immernoch fürn Arsch,
wie du denke ich ma stark sehr schön feststellen konntest,
besonders in Sachen Abwärtskompatiblität!!!!

Tja MICROSOFT VISTA eben! ;)

PEACE & LOVE

S O L I D U S
 
Laut Pcp ist Quake 3 eines der wenigen Spiel die NICHT auf vista laufen sry
 
Zurück