BioShock auf Zweit-PC

the mostwanted nr.2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Website
www.nfs-pro-street.com
Hi, habe mir vor drei Wochen BioShock gekauft, hat auf meinen Laptop nicht funktioniert, weil ich eine zu schwache GraKa habe (aber sonst hätte alles gepasst). Habe mir aber schon länger einen neuen PC bestellt und sollte nächste Woche ankommen.

Meine Frage: Wird dann das Spiel funktionieren obwohl ich das Spiel dann das zweite Mal installiere? Es ist ja eine Internet-aktivierung erforderlich, und dort wird dann wahrscheinlich ein Fehler auftreten, oder?
Freu mich über jede Antwort!

mfg
 
Herr Stangl schrieb:
- Das Spiel kann 5 Mal (z.B. auf fünf verschiedenen Rechner gleichzeitig) aktiviert werden, danach muss der Kundenservice von Take 2 helfen

Sollte (!) also keine Probleme machen.
 
Ok, das hört sich dann mal gut an. Danke für die Infomative antwort!!!
Also sollte es dann gehen, das is ne erleichterung für mich, habe schon gedacht ich hab mir das Game umsonst gekauft.
 
Zurück