1. #1
    Avatar von TotalPG
    Mitglied seit
    14.10.2006
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    41

    Standard Strangelhold-schwarzer Bildschirm

    Hallo an Alle,
    hab gestern abend die Demo von Stranglehold (2GB ) runtergeladen.
    Ich freu mich schon so auf das Spiel und dann erscheint doch noch die Demo,
    hab gedacht ich hab Geburtstag...naja....
    alles hat prima gefunzt, nun wollt ich das Spiel starten,
    was auch funzt,aber nach dem Ladebildschirm, wo die Steuerung erklärt wird
    kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und der schaltet dann zu einem andere
    etwas hellerem, aber dort sieht man dann meine Taskleiste.
    Mein System ist zwar nicht das neueste,muss aber funzen:
    Athlon 3200+
    1Gb RAM
    Geforce 8500 GT

    Kann mir einer weiterhelfen
    Mfg
    TPG
    Alle oben angegebenen Angaben ohne Gewähr!
    http://de.miniprofile.xfire.com/bg/b.../hadbenger.png
    Siehst du die 10,000 Finger die auf Aggro zeigen?
    Auf das Label mit dem Sägeblatt nach dem R,
    Wer hat mehr Fans auf der Straße sag mir wer?

  2. #2
    Avatar von Mithrandir
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    38

    Standard ärgerlich...

    hab mir heute das spiel besorgt und hab genau das gleiche problem.... kann irgendwer helfen?
    mfg mithrandir
    "Viele die leben verdienen den Tod und viele die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben, Frodo?" - Mithrandir

  3. #3
    Avatar von 50cent we on fire
    Mitglied seit
    30.09.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    Also ich hab das Problem auch aber nicht nur bei Strangehold sondern fast bei allen spielen z.b. Gothic3 ich starte das spiel es kommt bis zum Menüpunkt Dann wird der Bildschirm schwarz und mann kann da nichts machen egal was mann drückt man sieht nichts der Computer ist aber immer noch an. Bei manchen ALTEN spielen passiert das nicht z.b. Halo 1 ich spiele das spiel in kampagne und online nichts Passiert.Bei Splinter cell wir der bildschrim auch schwarz. ich kann gar nix zocken auser alte SCHEIß Spiele Das nervt mich so...

  4. #4
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von 50cent we on fire
    Also ich hab das Problem auch aber nicht nur bei Strangehold sondern fast bei allen spielen z.b. Gothic3 ich starte das spiel es kommt bis zum Menüpunkt Dann wird der Bildschirm schwarz und mann kann da nichts machen egal was mann drückt man sieht nichts der Computer ist aber immer noch an. Bei manchen ALTEN spielen passiert das nicht z.b. Halo 1 ich spiele das spiel in kampagne und online nichts Passiert.Bei Splinter cell wir der bildschrim auch schwarz. ich kann gar nix zocken auser alte SCHEIß Spiele Das nervt mich so...
    Ich würde mal tippen das deine Graphikkarte keinen Shader 3.0 hat.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •