Strangelhold-schwarzer Bildschirm

TotalPG

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,
hab gestern abend die Demo von Stranglehold (2GB:motz: ) runtergeladen.
Ich freu mich schon so auf das Spiel und dann erscheint doch noch die Demo,
hab gedacht ich hab Geburtstag...naja....
alles hat prima gefunzt, nun wollt ich das Spiel starten,
was auch funzt,aber nach dem Ladebildschirm, wo die Steuerung erklärt wird
kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und der schaltet dann zu einem andere
etwas hellerem, aber dort sieht man dann meine Taskleiste.
Mein System ist zwar nicht das neueste,muss aber funzen:
Athlon 3200+
1Gb RAM
Geforce 8500 GT

Kann mir einer weiterhelfen
Mfg
TPG
 
ärgerlich...

hab mir heute das spiel besorgt und hab genau das gleiche problem.... kann irgendwer helfen?
mfg mithrandir
 
Also ich hab das Problem auch aber nicht nur bei Strangehold sondern fast bei allen spielen z.b. Gothic3 ich starte das spiel es kommt bis zum Menüpunkt Dann wird der Bildschirm schwarz und mann kann da nichts machen egal was mann drückt man sieht nichts der Computer ist aber immer noch an. Bei manchen ALTEN spielen passiert das nicht z.b. Halo 1 ich spiele das spiel in kampagne und online nichts Passiert.Bei Splinter cell wir der bildschrim auch schwarz. ich kann gar nix zocken auser alte SCHEIß Spiele :motz: Das nervt mich so...:autsch:
 
50cent we on fire schrieb:
Also ich hab das Problem auch aber nicht nur bei Strangehold sondern fast bei allen spielen z.b. Gothic3 ich starte das spiel es kommt bis zum Menüpunkt Dann wird der Bildschirm schwarz und mann kann da nichts machen egal was mann drückt man sieht nichts der Computer ist aber immer noch an. Bei manchen ALTEN spielen passiert das nicht z.b. Halo 1 ich spiele das spiel in kampagne und online nichts Passiert.Bei Splinter cell wir der bildschrim auch schwarz. ich kann gar nix zocken auser alte SCHEIß Spiele :motz: Das nervt mich so...:autsch:
Ich würde mal tippen das deine Graphikkarte keinen Shader 3.0 hat.
 
Zurück