Windows reparieren

goern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Moin Leutz,
seit einiger Zeit steht beim Booten des Rechners das die Boot.ini fehlerhaft ist und er das Windows von der Partition c startet. Kann ich diesen Fehler mit der Reperaturoption beseitigen. Und funzen dann noch alle Progs?

MFG
Flo
 
Ja Du kannst den Fehler wahrscheinlich per Reperatur von der CD beheben. Deine Programme werden nicht gelöscht (deshalb heißt es ja Reperatur und nicht Windows-platt-machen :D).
 
ja weil ich net weiß ob dann manche progs net mehr gehen so wie es beim formatieren der fall ist
 
goern schrieb:
ja weil ich net weiß ob dann manche progs net mehr gehen so wie es beim formatieren der fall ist
Eine Garantie dass alle Programme nach der Reparatur noch funktionieren gibt leider es nicht. Grundlegende Software, die nicht direkt im Betriebssystem verankert ist, wird aber auch nach der Reparatur benutzbar sein.
 
Zurück