NFS: Most Wanted Modloader Problem

illiminator31

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
An alle die mit dem gedanken spielen den NFS: Most Wanted Modloader zu Installieren achtung, es kann vorkommen dass die Steuerung verüktspielt und selbst lenkt. Der Modloader ist zwar noch nicht als Schadensquelle ausgemacht, ich glaube aber, dass es damit zu tun hatt, wenn man Most Wanted nämlich über die "Normale" Desktop Verknüpfung startet, kommt das PRoblem nicht.
Sollte dieses thema schon Irgendjemand erwähnt haben, oder das die Falsche stelle sein, habe ich wol mal wieder mist gebaut.
Mfg
Illiminator31

P.S. Es könnte auch an der Firewall liegen, ist aber auch noch nicht 100%ig.
 
Hmm also es ist wirklich nett, dass du davor warnst. Das einzige was du das nächste mal ändern solltest, ist der Threadtitel, damit man direkt weiß worum es geht. So wie dein Threadtitel jetzt ist, gucken erstmal alle rein, obwohl viele davon, wie ich auch, dass Spiel gar nicht besitzen.
 
CarnageDark schrieb:
Hmm also es ist wirklich nett, dass du davor warnst. Das einzige was du das nächste mal ändern solltest, ist der Threadtitel, damit man direkt weiß worum es geht. So wie dein Threadtitel jetzt ist, gucken erstmal alle rein, obwohl viele davon, wie ich auch, dass Spiel gar nicht besitzen.
hab den Threadtitel mal ein wenig Aussagekraeftiger gestaltet, stimme da naemlich 100%ig zu
 
nein, helfen kann ich Dir leider nicht
habe die letzten Jahre nur noch in DAoC und WoW mit Interface Modifikationen herum hantiert ;)
bei NFS Spielen liegt das ganze sogar noch weiter zurueck

ich packe den Thread aber lieber mal in den "Bugs und Konfigurations-Probleme"-Bereich, auch wenn das Problem in dem Fall durch ein zusaetzliches Programm verursacht wird, zumindest wenn ich Dein erstes Posting richtig verstehe.

Wuensche trotzdem viel Erfolg... waere ja aergerlich wenn so ein Problem ein paar vielleicht ganz nette NFS MW Mods unspielbar machen wuerde
 
Find ich auch, der 360er spider mod is ja schlislich tol oder????
Mfg
Illiminator31

P.S. Adde mich doch mal bei X-Fire mein name ist "Illiminator31"
 
Zurück