1. #1
    Avatar von styler
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    51

    Standard Americas Army update

    Hi

    hab eine frage: Ich habe vor mein Americas Army zu updaten, doch dann hab ich gelesen, dass ich von der v2.6 zu 2.7 erst die v2.6 deinstallieren muss und dann 2.7 installieren muss.
    Und nun meine frage: Ich habe mein password zum einloggen bei Americas Army vergessen und muss ich dann das pw wieder eingeben wenn ich die v 2.7 draufhabe?? weil ich wie eben beschrieben mein pw vergessen habe und keine lust habe mir ein neues profil anzulegen

    wäre nett wenn man mir sagt ob ich mich dann neu einloggen muss oder nicht

    mfg styler

  2. #2
    Avatar von wuddi
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Ort
    Königsfeld im Schwarzwald
    Alter
    43
    Beiträge
    70

    Ausrufezeichen Neuer Login!

    Ich vermute stark, dass du dich dann neu einloggen musst! Aber es ist doch kein Problem, wenn du dein Passwort vergessen hast: Man gehe auf folgende Seite http://login.americasarmy.com/, klicke dort auf "Forgot Password/Username" und schon ist man wieder im Bilde .

    - wuddi

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von styler
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    Dankeschöööön!!


    weis mein pw jetzt wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •