Hilfe zu STALKER für die einstellungen

Darkspit

Benutzer
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, ich habe mir S.T.A.L.K.E.R. gekauft, ich habe das Spiel installiert. Alles lief gut bis ich aus dem Keller auf die Oberfläche ging. Der Himmel war grellgelb und alles ausser die Objekte in meiner Nähe war verschwommen. Ist das normal, ein bug oder falsche Einstellungen. Danke für eure Hilfe.

Euer Darkspit
 
Wie sieht denn dein System aus, hast du schon irgendwelche Mods drauf, irgendwas an der .ini verstellt?
 
Nein, habe das Spiel installiert und sofort gespielt, ich werde versuchen ein Screenshot zu machen.

Habe jetzt ein Screenshot mit F12 gemacht weiss aber nicht wo dieser gespeichert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkspit schrieb:
Habe jetzt ein Screenshot mit F12 gemacht weiss aber nicht wo dieser gespeichert ist.
Du öffnest Paint und drückst STRG + V, sollte so funktionieren, dann hochladen bei imageshacks.us und hier rein verlinken.
 
Klappt nicht, ist seltsam, denn ich habe einen Aspire 9410, 2 Go Platz, eine Intel Core 2 duo und als Grafikkarte GeForce Go 7300

Eine Sache habe ich vergessen, da stand eine Zeit lang Level Destruction im oberen linken Rand des Bildschirms und nichts mehr funktionnierte, doch als ich " ²,³ - Knopf" drückte ging alles wieder glatt, doch der Himmel war vorher schon gelb.

Darkspit schrieb:
Eine Sache habe ich vergessen, da stand eine Zeit lang Level Destruction im oberen linken Rand des Bildschirms und nichts mehr funktionnierte, doch als ich " ²,³ - Knopf" drückte ging alles wieder glatt, doch der Himmel war vorher schon gelb.
Denk aber nicht dass Das wichtig ist !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Edit Funktion verwenden.

Keine Ahnung ehrlich gesagt, klingt sehr komisch. Treiber usw alles aktuell?
 
Wenn ich noch einen Doppelpost von dir sehe...gibt's ein Verwarnung, verstanden?

Und warum französisch?
 
Wohne in Luxemburg und hier gibts alle Spiele auf französich und deutsch. Ich bin jetzt 13 Jahre alt und lerne in der Schule französich seit 7 Jahren. Ich habe STALKER auf französich gefunden, und für mich macht es keinen Unterschied ob ich auf französich oder deutsch spiele ! Hast du eine Idee für die Konfiguration damit dies zu verhindern ist Harlequin ? Danke für die Hilfe.
 
Ah, hab mal etwas gesucht und diesen Thread gefunden, wo scheinbar mehrere dein Problem haben. Vorgeschlagen wurde das hier

MasterPhW schrieb:
Verknüpfung-->rechtsklick-->Eigenschaften --> Ziel:
["C:\Programme\THQ\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\XR_3DA.exe"]
zu ["C:\Programme\THQ\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\XR_3DA.exe" -gpu_sw] machen...
Hab noch nen weiteren geilen switch entdeckt: -nointro lässt einen direkt im Main Menu landen!

soll aber scheinbar auch Probleme machen...vielleicht haben die neuen Treiber die FPS Probleme ja behoben, wer weiß. Kannst dir den Thread ja weiter durchlesen, vielleicht gibt's da noch eine andere Lösung.
 
Ich habe versucht, aber es hat nicht geklappt. Dann habe ich es deinstalliert und reinstalliert klappt aber nicht. Liegt es am Pc oder am CD ? Hat niemand eine andere Idee ? Danke

MfG

Darkspit
 
Zurück