1. #1
    Avatar von Darkspit
    Mitglied seit
    20.05.2007
    Beiträge
    48
    Blog-Einträge
    3

    Frage S.T.A.L.K.E.R. Multiplayer

    Guten Tag,

    Ich habe ein Problem mit S.T.A.L.K.E.R. , wenn ich einer Multiplayer-partie beitreten möchte, dann steht da : Falscher CD-Schlüssel. Ich habe den Code hinten auf dem Handbuch eingegeben, soll ich einen anderen eingeben ?
    Danke für due Hilfe,
    MfG

    Darkspit
    The Elder Scrolls IV : Oblivion
    Kommt in meinen Club und kämpft an Seite der grössten Tamriel-eroberer:

    http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=341&pk=15744&fk=5646

  2. #2
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Da hat wohl jemand deinen CD-Key mit Hilfe eines illegalen Programms benutzt.
    Ich würde den CD-Key abfotografieren und den dann an die Entwickler schicken. Die werden dir sicher einen neuen schicken.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Darkspit
    Mitglied seit
    20.05.2007
    Beiträge
    48
    Blog-Einträge
    3

    Frage

    Wie schickt man sowas, wohin und was sollte ich in dem Brief, E-mail sagen ?

    MfG

    Darkspit
    The Elder Scrolls IV : Oblivion
    Kommt in meinen Club und kämpft an Seite der grössten Tamriel-eroberer:

    http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=341&pk=15744&fk=5646

  4. #4
    Avatar von goern
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    859

    Standard

    da skannst du eig mit einer email machen. im handbuch müsste eig ne adresse stezen dort schreibst du dann hin das du nicht online spielen kannst, fotografierst die seriennummer ab und hängst sie zur email bei. darauf müssten die dann reagieren und dir einen neuen schicken

    mfg
    flo
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •