1. #1
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Ausrufezeichen Steam und seine Probleme !! Bitte helft mir.

    Ich kann nur sagen das mir das neue Steam tierisch auf den piss geht, ich hab nur noch probleme und es werden immer mehr. Bitte helft mir bei den Problemen.

    ___

    1. Ich kann die steam community (freundesliste) im spiel nicht öffnen, bei et quake wars und peggle extrem gehts kommischer weis. Das stört mich vorallem wenn ich in css ein war hab und immer auf den Desktop muss um meinen freunden zurückzuschreriben. Manchmal komm ich sogar nicht auf den Desktop und muss das ganze Spiel beenden. VOn 100 fällen, öffnet sich die steam community in css ca. 3-4 mal.!!!
    ___

    2. Manchmal starten die spiele überhaupt nicht dann muss ich 5-6 mal auf ein spiel klicken damit es läuft. Eigentlich nicht sonderlich schlimm, aber dürfte nicht sein.!
    ___

    3. Half Life 2 ist einmal auf englisch, obwohl ich in dein einstellungen vom Spiel deutsch(deutsch) habe, die texte im startmenü sidn deutsch die syncronisierung ist aufeinmal in englisch. Dafor war alles in deutsch, und es liegt auch nicht am level denn wenn ich level 1 starte is dort auch alles in englisch.
    ___

    Das sind meine Probleme und ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben oder eine Lösung.
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus

  2. #2
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Entweder Steam mit allen Games neu installieren, oder den Support benachrichtigen.
    Gegen solche bugs kann man nicht viel machen.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Standard

    meisnet steam neu drauf tuen und alle spiele oder nur die problem spiele, und weist du vielleciht wenn ich steam neuinstalliere wie ich die orange box spiele wieder drauftuen kann denn ich hab ja keine cd doer einen code wenn an es über steam kauft ?

  4. #4
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Alle deine Steam-Spiele sind auf deinem Account gespeichert. Es kann dir gar kein Spiel. Wenn du Steam neu installiert hast kannst du die Orange Box einfach wie üblich über die Steam-Server downloaden.

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Standard

    ok danke wie siehts den aus wenn ich hl2 lösche wo finde ich es dann den wieder steht es in der steam liste meine spiele aber nicht installiert ?

  6. #6
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Genau!
    Einfach rechtsklick und dann "weiter Updaten" oder auf "weiter Downloaden" klicken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •