Gelöscht

Standard Brauche hilfe ... beim runterfahren werden einstellungen nicht gespeichert

Hi @ all,
    Tja... der Titel sacht ja alles oder? Auf einmal werden meine Einstellungen bei Software usw. nicht mehr gespeichert und dir Meldung beim herunterfahren kommt auch nicht mehr. Wie kann ich dsa Problem lösen? Habe nichts bei google gefunden

MFG
    hammeread

P.S. habe Vista

Standard

Über die Tastenkombination Strg + Shift + Esc den Prozess "explorer.exe" beenden. Direkt danach über die Tastenkombination Strg + Alt + Entf "herunterfahren" auswählen.
    Beim nächsten Neustart sollte Windows XP die gewünschten Einstellungen auch übernommen haben.
    Habe ich in einem anderen Forum gefunden. Der Beitrag bezieht sich zwar auf Windows XP, aber auf Vista könnte es auch funktionieren.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von JoK3r
    Habe ich in einem anderen Forum gefunden. Der Beitrag bezieht sich zwar auf Windows XP, aber auf Vista könnte es auch funktionieren.
    löst das dann mein Problem ganz, oder nur für das eine Mal? Muss ich später mal zu Hause ausprobieren.

MFG
    hammerhead

Standard

Das musst du leider jedes mahl machen, wenn ich mich nicht irre. Die explorer.exe Datei öffnet sich meines wissens bei jedem Windows-Start neu.