Brauche hilfe ... beim runterfahren werden einstellungen nicht gespeichert

hammerhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,
Tja... der Titel sacht ja alles oder? Auf einmal werden meine Einstellungen bei Software usw. nicht mehr gespeichert und dir Meldung beim herunterfahren kommt auch nicht mehr. Wie kann ich dsa Problem lösen? Habe nichts bei google gefunden:autsch:

MFG
hammeread

P.S. habe Vista
 
Über die Tastenkombination Strg + Shift + Esc den Prozess "explorer.exe" beenden. Direkt danach über die Tastenkombination Strg + Alt + Entf "herunterfahren" auswählen.
Beim nächsten Neustart sollte Windows XP die gewünschten Einstellungen auch übernommen haben.
Habe ich in einem anderen Forum gefunden. Der Beitrag bezieht sich zwar auf Windows XP, aber auf Vista könnte es auch funktionieren.
 
JoK3r schrieb:
Habe ich in einem anderen Forum gefunden. Der Beitrag bezieht sich zwar auf Windows XP, aber auf Vista könnte es auch funktionieren.

löst das dann mein Problem ganz, oder nur für das eine Mal? Muss ich später mal zu Hause ausprobieren.

MFG
hammerhead
 
Das musst du leider jedes mahl machen, wenn ich mich nicht irre. Die explorer.exe Datei öffnet sich meines wissens bei jedem Windows-Start neu.
 
Zurück