GTA San Andreas Mod Problem

SpeedfighterTobi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo...
Ich habe ein Problem mit GTA:SA...

Ich habe mir Mods runtergeladen für San ANdreas...
Also Autos/Bikes und sowas ;)

Jetzt habe ich mir IMGTool runtergeladen und wollte das damit installieren..
Dann...
Wähle ich die gta3-Imagedatei aus & dann steht da sone ganz lange Liste mit allen Models von San Andreas..
Dann suche ich die Datei, die ich ersetzen möchte..Klappt auch soweit..Nur dann beim ersetzten steht da immer:
I/O error 32..
Dann mach ich auf OK und schließ das Programm..
aber es geht nicht..

Wisst ihr da Rat?

Und wo man vielleicht nen anderen Mod runterladen kann?

MFG
Tobi
 
Entferne den Schreibschutz von der gta3.img. ;)
Am besten direkt für den ganzen Ordner, damit du später keinen Stress mehr mit irgendwas hst.
 
Alles kla ;)
Danke :)

Weiß jmd, wo man gut Skins runterladen kann?
Für SA?
Und gute zusätzliche Maps??

MFG
Tobi
 
ich habe da ein problemm

ich habe mir denn GTA SA Instaler runter geladen und auch den IMGTool 2.0 aber meine autos die ich mer runter geladen gehen nicht denn immer wen ich das spiel starten will led das spiel nur bis zur hälfte und ich weis nicht was ich machen sol es ist immer das selbe was kann ich machen das das ged

schreibd mir
meine ICQ Nummer:390-522-917
ich bedanke mich schon mal in vor raus
 
Du musst die GTA3.IMG rebuilden , wenn danach das Spiel nicht mehr läuft, dann deinstallier die Mods und spiel sie nochmal auf. ;)
 
Zurück