1. #1
    Avatar von Bluemasta
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    36
    Blog-Einträge
    2

    Ausrufezeichen CS 1.6 und CS:CZ Problem...bitte schnelle Hilfe

    Also ich hab mir heute CS Anthologie gekauft. Nach dem installieren stellte ich fest, dass wenn ich CS starte ich das Hintergrundbild in 640x320 oder so sehe (normal beim ersten Start, da ohne Einstellungen), aber die Einträge wie Server finden usw. nicht sehen kann. Außerdem ist die Taskleiste die ganze Zeit eingeblendet, ohne den Eintrag Counter-Strike...
    Bei CS:CZ sehe ich das Hintergrundbild normal in 1280x800, aber wieder keine Einträge à la Server finden o.ä...Woran kann das liegen??
    Ich habe außerdem schon CS:Source seit 1 Jahr drauf, welches nie solche Probleme machte...
    Bitte helft mir schnell, ich muss am Sonntag zu ner LAN...

  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von Bluemasta
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    36
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also hier sind noch 2 Screenschots...das erste ist CS und das zweite ist CS:CZ...

  3. #3
    Avatar von RealDant
    Mitglied seit
    28.06.2007
    Beiträge
    186

    Standard

    hast du vista? oder nur die vista skins unter xp? also wenns vista ist könnte es eventuell daran liegn..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •