problem mit hamachi

[FPS]Lord

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
ich habe ein problem mit hamachi ich und einige freunde würden gerne über hamachi zocken. ein netzwerk haben wir schzon eingerichtet und wir können uns auch alle sehn und haben grüne punkte allerdings kann keiner im spiel server finden. woran könnte das liegen? muss mann noch ports beim router freischalten oder so?

MFG
Lord
 
hey lord...

wennde ne antwort auf das prob hast sag mir mal bescheid hatten das auch ma wollten mit nen paar kollegen lan zocken alle waren in hamachi zu sehen bloß in den games konnte dann meistens jedenfalls, niemand auf nen server weil keiner da war dachte damal das liegt an meinem router... aber hab mal nachgefragt und beim router musste da nix machen es sei den du hast ne firewall in deinem router

Mfg
ghost dog
 
Hi,
Hamachi muss bei deinen Connections immer an erster Stelle stehen.
Einstellen kannst du das unter:
Control Panel->Network Connections->Advanced Settings->Connections
Dort Hamachi auswählen und mit dem rechten Pfeil nach oben an erste Stelle setzen.
Der PC muss danach neugestartet werden.

Viele Grüße,
Ibram
 
Hi,
Hamachi muss bei deinen Connections immer an erster Stelle stehen.
Einstellen kannst du das unter:
Control Panel->Network Connections->Advanced Settings->Connections
Dort Hamachi auswählen und mit dem rechten Pfeil nach oben an erste Stelle setzen.
Der PC muss danach neugestartet werden.

Viele Grüße,
Ibram

ok thx werde es mal testen
 
Zurück