HL2 Episode 2 starten

cheesee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir das neue HL2 Epi 2 besorgt und ahbe auch einen Steamacc.Wenn ich das Spiel starte sehe ich bei Nwe Game aber nur 1. die Levels von HL" nicht Epi2 und2. wenn ich starten klicke startets nicht, egal ob ich bei steam gerade on oder offline bin.
Ich habe gelesen das ich eine Verknüpfung der Exe erstellen soll und in den Eigenschaften/Ziel der neuen Verknüpfung hinter der exe"-steam -game ep2" einfügen soll. Also praktisch den Parameter ändern.
Wenn ich aber das tue kommt eine Fehlermeldung mit"Der im Feld angegebene... ist ungültig, vergewissern sie sich blabla..."
Hier nochmal die Readme File also der Inhalt

Create shortcut on hl2.exe and add these parameters: -steam -game ep2
It will look like: X:\somedir\portal\hl2.exe -steam -game ep2

Run the shortcut and have fun ;)

Fazit: So starte ich HL2 und ich glaube diese zusätzliche Parameter geben den Befehl die Exe in game,ep2 auszuführen.

Was auch immer ich tat, ich konnte nie spielen, bei steam bin ich schon on also liegt alles an euch, ihr seid meine einzige Hoffnung.

Windows XP
Arcor DSL 6000
AMD Athlon 64 3500+
Connect 3D X800GTO
1024 MB DDR Aeneon by Infenoin oda so^^
ASRock 939SLI-eSata2

Denek am System liegts nicht, definitiv nicht, aber dachte mir ihr frägt ja immer danach deshalb also.

Danke im voraus
 
Zurück