Winamp// WMP11// allgemeines Musikproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen.

Ich hab mich mal wieder hin gesetzt und einen Großteil (1,53GB) meiner CDs wieder auf meinen Rechnergespielt und wollte alle schön nach Interpreten ordnen, also Alphabetisch nach Interpreten ordnen (A bis Z).

Nur leider haut der WMP11 immer alles durch einander:

Es kommt z. B. erst die CD von "The Animals" und dann Bob Dylan, meines Wissens nach kommt aber "B" vor "T".

In dem Ordner Eigene Musik ist alles nach dem ABC geordnet, sprich nach Interpreten.

Das ist besonders störend wenn man "mal schnell ein Lied suchen will". Ich hab dann aus meiner Ratlosigkeit heraus Winamp installiert. Der Player ordnet alles nach dem ABC (von A bis Z).

Nur ist da das Problem:

Das wenn ich über meine G15 zum nächsten Track springen will, springt Winamp aber z. B. von Titel 4 zu Titel 7, es wird also nicht nach der Reihnfolge gesprungen, die Global Hotkeys sind aktiviert.

PS: ich hab noch kein gutes G15-Applet gefunden, das mit Album, Titel, Interpret, Länge, Fortschritt (Leiste) und Uhrzeit anzeigt, wenn ihr wisst wo ich so was finden kann, bitte posten!

Hoffe ich könnt mir helfen!

//EDIT: hat sich alles erledigt, die Player lassen das "the" vom Interpreten weg und drum wird auch The Animals auch am Anfang gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lasse den Thread jetzt mal hier da es sich ja sowieso erledigt hat, nur fuers naechste mal
in dem Forum hier geht es um Bugs/Probleme mit Spielen. Andere Software bitte im entsprechenden Forum behandeln, auch Probleme, der Uebersicht halber.
*die Tuer hinter sich zu mach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück