Counter Strike Source HILFE

RealDant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Habe mir neulich CSS zugelegt.. nachdem ich es installiert habe, wollte ich anfangen zu spielen! Nun Gut, da klicke ich auf "Server List" und das Spiel bleibt eiskalt hängen! Ich kann da nichts mehr machen:motz: musste den PC neustarten so ist es immer wieder, kann nur spielen wenn ich auf meine "Friendlist" gehe und dort klicke ich dann "Join Game" also da wo auch mein Freund spielt, also kann ich nur über einen Freund Source zocken anders gehts nicht, und wenn ich dann mal mit meinem Freund spiele kehrt Source immer in die Taskleiste zurück also muss ich wieder auf die Taskleiste drücken um zum Game zurück zukehren, das nervt!:autsch: Kann mir bitte jemand helfen?!

Mein System:

AMD X² 4400
1GB RAM
80GB Harddisk
Onboard GeForce 6140 oder so..

Achja Windows Firewall hab ich deaktiviert und zur Sicherheit noch mal Steam zur "Ausnahmeliste" hinzugefügt, an der anderen Firewall "Zone Alarm" kanns schlecht liegen?! Sonst würde ja ne Medlung kommen das das Spiel geblockt wird! Habe Windows XP SP2.. das wars eig.. bitte um HILFE:( Danke im Vorraus leutz!


mfg RealDant
 
Also, dass das Spiel unter deinem Sys net läuft kann unter keinen Umständen sein, da ich ein wesentlich mieseres hab...Ausserdem: Wie kannst du bitte deine Friendlist im Game sehn? Seit einem der letzten Updates gibts die doch gar net mehr?! Oder meinst du die Friendlist wenn du Shift + Tab drückst??
 
Also, dass das Spiel unter deinem Sys net läuft kann unter keinen Umständen sein, da ich ein wesentlich mieseres hab...Ausserdem: Wie kannst du bitte deine Friendlist im Game sehn? Seit einem der letzten Updates gibts die doch gar net mehr?! Oder meinst du die Friendlist wenn du Shift + Tab drückst??

nein ich meine "my friends" wenn ich steam anhab..


edit: hab "glück im unglück" naachdem ich zonealarm ausmache, geht das spiel doch nach einpaar tollen minuten aufm server werd ich zurückgeholt mit der meldung "hl2 hat ein prob. und muss beendet werden" -.- man das nervt.. ich denke ich habe das porb. aber gelöst kann es vllt. daran liegen das ich auf mein xp vista skins etc. installiert habe?! der pc ist beim start sehr viel langsamer habe auch schon in der "msconfig" unnötige prog. abgeschaltet aber merke zwischendurch wie der lüfter lauter wird und der pc langsamer wird.. also als erstes werd ich den ganzen vista scheiss deinstalliern und dann ein neuen lüfter holn um die cpu zu übertakten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt ne fehlermeldung "failed to lock vertex buffer in cMeshDX8::Lock Vertex Buffer"
was heisst das?! soll ich die Grafikeinstellungen senken?!
 
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp!!!

man kann den keiner helfen?!
 
also ich habe auch Probleme mit CSS, ich kann es nicht starten, um ehrlich zu sein kann ich überhaupt keins meiner Steam Spiele starten.

Folgende Fehlermeldung kommt:
SteamStartup(0xf,0x12fb60) failed with error 108: The local Steam Service is not running
 
Zurück