Windows Fehlermeldung

Cosmic Dancer

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
0
Website
www.germany-warfighter.de.tt
Habe ein Problem nach der installation eines Lernprogramms für meinen Sohn,nach der Installation des Programms erscheint die Windows Fehlermeldung: "Es gibt nicht genug Speicher um den Film abzuspielen"
:autsch: :motz::uff:
Was und wie muss ich meinen PC konfigurieren damit es dann funzt?:confused:
Im voraus vielen Dank.
 
Hi,

also schau ersmal ob du wirklich nich genug Speicherplatz auf der Partition hast. Wenn das stimmt, dann entmüll sie mal wieder. Wenn das ni klappt probier die Installation mal auf Partition D,E..oder wie auch immer die bei dir heißt.
Wenn das immer noch ni hilft, dann googel mal nach der Fehlermeldung
 
Habe ein Problem nach der installation eines Lernprogramms für meinen Sohn,nach der Installation des Programms erscheint die Windows Fehlermeldung: "Es gibt nicht genug Speicher um den Film abzuspielen"
:autsch: :motz::uff:
Was und wie muss ich meinen PC konfigurieren damit es dann funzt?:confused:
Im voraus vielen Dank.

erst mal zum abspielen von Filmen das Programm beenden und dann eventuel noch den Virtuelen Speicher hoch setzen.

Viel SPaß beim schauen
 
Zurück