Problem mit HP5 Installation

Manolito

Gelöscht
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem mit der Installation von Harry Potter und der Orden des Phönix.

Nach dem Eingeben der Seriennummer erscheinen die Lizenzvereinbarungen. Sollten sie zumindest. Da ist nämlich nur ein grauer Kasten. Wenn ich dann auf "weiter" klicke, kommt eine Fehlermeldung: Das Spiel laufe nur mit DirectX 9.0c.

Der Witz ist: Ich habe natürlich DirectX 9.0c. Battlefield 2142, Crysis uva. machen überhaupt keine Probleme. Auf dem Laptop funktioniert es auch. Da das Spiel jedoch meinem Bruder gehört, möchte ich es auf dem Familien-PC installieren, damit er es auch spielen kann, wenn ich (mit Laptop) nicht zu Hause bin....

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
 
ich an deiner stelle würde im "bugs und konfigurations-probleme" forum fragen, da wird man dir wohl am ehesten helfen können... :)
 
oops diese Frage habe ich ganz vergessen. Hat sich inzwischen eh erledigt... Trotzdem danke...
 
Zurück