Spiele Ruckeln aufeinmal stark !

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Ich habe zu Weihnachten Age of empires 3 asian dynastie und call of duty 4 bekommen. Als ich gestern aoe 3 online gespielt habe, sind heufig ruckler von midnestens 5 sekunden aufgetaucht, dies ist heut bei call of duty 4 singleplayer auch passiert, heufig ruckler von 5 sekunden 20 skeunden gut dann wieder, ich habe den neusten grafiktreiber drauf, und vorher als ich age3 asian dynastie noch nit gezoggt habe konnte ich den single player ruckelfrei spielen, woran kann es liegen ? Ich habe 3 gb arbeitsspeicher und einen core 2 duo, und 102 gb festplatte frei. Ich habe noch keine anderen spiele ausprobieert. Auch wenn ich die grafik runterstelle ruckelt es, brauche unbedingt hilfe ?????
 
Zufälle gibts... das gleiche ist mir vor 4Tagen passiert! Hast du zufälli wie ich Antivir installiert? Wenn ja, ab in den Taskmanager und die avgnt.exe beenden und dann nochmal testen!
 
Nein ich habe Kaspersky oder meinste das algemin, und ich hab nachgeschaut und bei prozesse hab ich so eine datei nicht gefunden, wenn ich sie fidnen sollte, habe dann dann irgenwelche nachteile geht ddas antiviren programmm nicht ?
 
Die AVGNT.exe ist Antivir.. da du es aber nicht Installiert hast, liegt es auch nicht daran.

War direkt mal meine vermutung zumal eigentlich fasst jeder Antivir drauf hat :D
Problem ist das dieses Plötzliche ruckeln überall herkommen kann. Haste evtl in deiner Grafikkarten Software direkt rumgebastelt und evtl die Anisotropische Filterung hoch gestellt? Vsync evtl zuletzt aktiviert?
Mal nach Spy oder Adware gescannt?

Hardwaredefekte kann man auch nicht ausschließen, evtl ist es aber eher ne kleinigkeit im System
 
Ich hab Antivir und keine Stocker zu melden, weder im Off- noch im Onlinemodus der genannten Spiele.
Wie masshiro gesagt hat: Schau dir mal genau deine Grakatreiber an, wahrscheinlich sind AA und AF zu hoch eingestellt, sowie VSync aktiviert sein könnte (wird für ältere Spiele verwendet um die FPS deutlich zu verringern). Stell gegebenerfalls ein, dass das Programm über die Einstellung bestimmen kann. Sogar Crysis zickt, wenn es das nicht darf.
 
Zurück