Kane&Lynch beendet sich von selbst!

Cray

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein problem mit Kane&Lynch. ich kann das Spiel ganz normal starten und spielen. Nur es beendet sich irgendwann von alleine. Windows beendet es und meldet mir das es wegen eines Fehlers beendet werden musste. Das ganze kann nicht an der Disk liegen da es an unterschiedlichen Stellen versagt:motz:. Die Systemanforderungen sind alle locker erfüllt. Ich spiele unter Windows Vista.
Hoffe auf Hilfe. Danke schonmal im vorraus :)
 
Also, ausser Patches und Graka Treibern erneuern kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
Ausser: Wenn die Fehlermeldung kommt, drück mal Alt + Tab, dann sollte es weitergehen :rolleyes: Viel Glück
 
Hab alles auf dem neusten Stand. Müsste als funktionieren.
Das mit dem ins spiel zurückswitchen funktioniert auch nicht.:(
 
Tut mir Leid, viel mehr weiß ich nicht.. :(

Hallo,
Ich spiele unter Windows Vista.
Hoffe auf Hilfe. Danke schonmal im vorraus :)

Da könnte eventuell das Problem liegen. Obwohl Kane & Lynch unter dem "Games for Windows"-Logo verkauft wird klagen einige Käufer über unbegründbare Abstürze und Bugs. Ich selber spiele unter Windows XP und konnte keine Fehler bisher melden. Das beste für dich wäre Microsoft per Support-Email zu erreichen.
 
Zurück