TFT konfigurieren: z.B. Inet Expl.

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Hallo,
ich habe mir einen BenQ FP202W V3/FP202W A Widescreen TFT Monitor (20'', Auflösung 1680x1050) gekauft. Wenn ich zum Beispiel auf Cynamite.de gehe, wird das ganze Bild nach links versetzt, was so aussieht: *Klick*
Meine Frage ist nun, ob man den TFT so einstellen kann, dass das Bild in der Mitte ist.
Freue mich über antworten.
 
Ich kenn mich damit nicht aus, hab aber ne idee für dich bis sich hier jemand meldet der das weiß : öffne Firefox doch in einem Fenster und zieh das dann in die Mitte dann haste zumindest keinen weißen Rand an der Seite ;-)
 
Super, danke, schonmal eine tolle Idee :)
 
@Mont4n4

Das liegt daran das im Internet so gut wie alles in der Auflösung 1024 x 768 programmiert wird, da hilft es nur die Auflösung runter zu schrauben.
 
Zurück