1. #1
    Avatar von Darkysoldi
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    3

    Unglücklich Cod 4 Problem

    Hallo ich hab ein Problem mit Call of Duty 4.Das spiel sieht so aus als es "laggt" mein ping ist aber immer unter 50,manchma gibt es auch Ruckler.

    Mein System:

    Amd 64 x2 6000+

    2gb Ram

    8800GTS 640 MB



    An meinem System liegt das denk ich nicht.

    Die neusten Treiber hab ich Installiert.

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

    Mfg Darky.

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    was sind denn pings?

  3. #3
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von crysis_67 Beitrag anzeigen
    was sind denn pings?
    Hier gibts die Erklärung...
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  4. #4
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    35
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von Darkysoldi Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab ein Problem mit Call of Duty 4.Das spiel sieht so aus als es "laggt" mein ping ist aber immer unter 50,manchma gibt es auch Ruckler.
    Würde mal sagen das liegt am Server und nicht an dir. Den dann ist wohl sein Upload zu gering.

    Schau lieber mal anch anderen servern die oben in der liste stehen. Ich hab DSL 384 und so nen Ping zwischen 80-150 und nie laggs auf den servern auf denen ich spiele!

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Darkysoldi
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Im Singleplayer isses doch genauso und zwischendurch halt so Ruckler,das spiel sieht dan aus als es 1ms stockt.

  6. #6
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    35
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von Darkysoldi Beitrag anzeigen
    Im Singleplayer isses doch genauso und zwischendurch halt so Ruckler,das spiel sieht dan aus als es 1ms stockt.
    Aslo in meinem Singel Player ruckelt nichts. Aber Singel und Multi sind schon unterschiede.

    Beim Singel ruckelts wegen Hardware und falschen einstellungen.

    Beim Multi meist wegen ner Internet verbindung. Ok, und man sollte online wieso nie auf hösten einstellungen spielen da das auch zu laggs füren kann. Online ist die performenc wichtiger als das aussehen!

  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von Darkysoldi
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habn Freund der zockt das mit ner 7950gt flüssig alles auf High und ich kan das nicht mit meinem System.

  8. #8
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    35
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von Darkysoldi Beitrag anzeigen
    Ich habn Freund der zockt das mit ner 7950gt flüssig alles auf High und ich kan das nicht mit meinem System.

    Ich spiels mit nen AMD 3000+ ~ 2.2 Ghz, 1024 MB und ner ATI 1650 pro (AGP) auf High und Ruckelfrei.

    Wenn du da noch probleme hast dann hat dein PC sicher falsche einstlungen oder falsche treiber drauf!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •