Cod 4 Problem

Darkysoldi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab ein Problem mit Call of Duty 4.Das spiel sieht so aus als es "laggt" mein ping ist aber immer unter 50,manchma gibt es auch Ruckler.

Mein System:

Amd 64 x2 6000+

2gb Ram

8800GTS 640 MB



An meinem System liegt das denk ich nicht.

Die neusten Treiber hab ich Installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Mfg Darky.
 
Hallo ich hab ein Problem mit Call of Duty 4.Das spiel sieht so aus als es "laggt" mein ping ist aber immer unter 50,manchma gibt es auch Ruckler.

Würde mal sagen das liegt am Server und nicht an dir. Den dann ist wohl sein Upload zu gering.

Schau lieber mal anch anderen servern die oben in der liste stehen. Ich hab DSL 384 und so nen Ping zwischen 80-150 und nie laggs auf den servern auf denen ich spiele!
 
Im Singleplayer isses doch genauso und zwischendurch halt so Ruckler,das spiel sieht dan aus als es 1ms stockt.
 
Im Singleplayer isses doch genauso und zwischendurch halt so Ruckler,das spiel sieht dan aus als es 1ms stockt.

Aslo in meinem Singel Player ruckelt nichts. Aber Singel und Multi sind schon unterschiede.

Beim Singel ruckelts wegen Hardware und falschen einstellungen.

Beim Multi meist wegen ner Internet verbindung. Ok, und man sollte online wieso nie auf hösten einstellungen spielen da das auch zu laggs füren kann. Online ist die performenc wichtiger als das aussehen!
 
Ich habn Freund der zockt das mit ner 7950gt flüssig alles auf High und ich kan das nicht mit meinem System. :autsch:
 
Ich habn Freund der zockt das mit ner 7950gt flüssig alles auf High und ich kan das nicht mit meinem System. :autsch:


Ich spiels mit nen AMD 3000+ ~ 2.2 Ghz, 1024 MB und ner ATI 1650 pro (AGP) auf High und Ruckelfrei.

Wenn du da noch probleme hast dann hat dein PC sicher falsche einstlungen oder falsche treiber drauf!
 
Zurück