Standard Defragmentiert

Seit ich gestern meine PC defragmentiert habe stürzen alle alle meine Spiele so nach 4 bis 5 Minuten ab. Alle. Bitte um Hilfe. Schnell ich bin schon ganz durcheinander. Wenns hilft Hitman funktioniert als ich neu raufgetan habe aber ich will nicht alle meine Spiele neu raufschmeißen.

Standard

Also durch die Defragmentierung kann nichts verloren gegangen sein, da die Dateien nur anders angeordnet werden. Hast Du einen Systemprüfpunkt auf den Du das System zurücksetzen kannst?
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Themenstarter

Standard

Jetzt gehen alle Spiele wieder nur Command and Conquer 3 nicht. Folgende Fehler:
    Ich kann kein neues Profil erstellen da es abstürzt wenn ich eines erstellen will.
    Gefechte funktionieren nicht mehr. Kampagnen schon.
    Wenns hilft, ich habe das Game zuerst auf einer LAN installiert und weils mir so gut gefallen hat hab ichs mir gekauft. Selbst wenn ich es deinstalliere und alles übrige lösche findet der noch mein Profil.
    Wenn ich das Profil aus "Eigene Dateien" lösche sind nur die Kampagnen weg ich bin aber trotzdem noch als Rektar angemeldet.