Defragmentiert

Rektar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Seit ich gestern meine PC defragmentiert habe stürzen alle alle meine Spiele so nach 4 bis 5 Minuten ab. Alle.:autsch: Bitte um Hilfe. Schnell ich bin schon ganz durcheinander. Wenns hilft Hitman funktioniert als ich neu raufgetan habe aber ich will nicht alle meine Spiele neu raufschmeißen.
 
Ich kenn mich da zwar nicht so gut aus, aber ich würde sagen, dass durch die Defragmentation bestimmte, relevante Registries verloren gegangen sind.
Da gibt's nicht mehr viel zu helfen, falls das der Fall sein sollte...

Sonst kann ich dir nur raten mal ein paar Tools auszuprobieren, wie dieses hier. ;)
 
Also durch die Defragmentierung kann nichts verloren gegangen sein, da die Dateien nur anders angeordnet werden. Hast Du einen Systemprüfpunkt auf den Du das System zurücksetzen kannst?
 
Jetzt gehen alle Spiele wieder nur Command and Conquer 3 nicht. Folgende Fehler:
Ich kann kein neues Profil erstellen da es abstürzt wenn ich eines erstellen will.
Gefechte funktionieren nicht mehr. Kampagnen schon.
Wenns hilft, ich habe das Game zuerst auf einer LAN installiert und weils mir so gut gefallen hat hab ichs mir gekauft. Selbst wenn ich es deinstalliere und alles übrige lösche findet der noch mein Profil.
Wenn ich das Profil aus "Eigene Dateien" lösche sind nur die Kampagnen weg ich bin aber trotzdem noch als Rektar angemeldet.
 
Zurück