1. #1
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    30
    Beiträge
    3.618

    Unglücklich Mozilla lässt sich nicht mehr starten? Hilfe!

    und zwar hab ich folgendes problem: immer wenn ich mozilla firefox starten will kommt diese meldung:
    the program must close to allow a previous installation attempt to complete. please restart.

    ich hab mir schon überlegt, dass es an Qtrax liegt, ein programm, das mein bruder gestern runtergeladen und installiert hat... aber das hab ich dann deinstalliert und alles was noch von übrig war gelöscht.
    mozilla lässt sich immer noch nicht starten.
    ich hab alles probiert, was mir einfällt, aber nichts hat funktioniert. beim microsoft internet explorer ist alles klar, von dem aus schreibe ich auch gerade, aber den find ich blöd, darum hätte ich schon ganz gerne wieder mozilla firefox zur verfügung...
    kann mir jemand weiterhelfen?

    mfg 5ka5

    edit: hat sich erledigt, denn ich habs doch noch hinbekommen^^
    der thread kann wegen mir gelöscht werden^^
    Geändert von 5ka5 (31.01.2008 um 16:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •