1. #1
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.067

    Standard Unreal Tournament III Demo keine Deinstallation möglich

    Ich hab mir im letzten Jahr die Beta-Demo von UT3 runtergeladen. Nachdem ich heute mal wieder mein Vista gebootet habe, hab ich mir gedacht, ich könnte die Demo mal wieder spielen (ich kann mich daran erinnern das ich es vorher deinstaliert hatte). Also musste es wieder installiert werden (dachte ich jedenfalls) also klicke ich auf die runtergeladenen .exe von UT3 dann kommt der Installer und lädt sein Zeugs, danach kommt das (siehe Anhang).

    Wenn ich aber versuche das Spiel über Systemsteuerung/Software zu deinstallieren kommt diese Fehlermeldung (siehe Anhang 2. Bild).

    Ich dachte mit ich könnte das per Total Uninstaller 4 löschen, aber aus welchen Gründen auch immer muss ich den Schrott kaufen...

    Das lustige ist das beim klicken auf die Verknüpfung versucht wird das Spiel zu installieren, aber es ist in der Programm-Deinstalations-Liste (klick).

    Danke für Eure hilfe, ich weis nicht wie ich das wieder weg bekomme.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  2. #2
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Du bist nicht der einzige, der dieses Problem hat. Bei mir kommen leider auch immer solche Fehlermeldungen beim deinstallieren der UT3 Demo.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von JoK3r Beitrag anzeigen
    Du bist nicht der einzige, der dieses Problem hat. Bei mir kommen leider auch immer solche Fehlermeldungen beim deinstallieren der UT3 Demo.
    Ok die Sache hab ich jetzt folgender maßen gelöst: ich hab mir das runtergeladen (ACHTUNG NUR 30 TAGE-TEST-VERSION). Dann bin ich auf UT3, die Deinstallation ist dann natürlich fehlgeschlagen, aber ich konnte die kompletten UT3-Registryschlüssel löschen, nun ist es auch aus der Softwareliste raus.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •