1. #1
    Avatar von goern
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    859

    Standard Oblivion unter Vista installieren = Bluescreen

    Moin Leutz die Überschrift sagt ja schon alles aus. Ein Kumpel von mir hat sich nen neuen Rechner gekauft ( Hardware siehe Ende des Postes). Er sagte mir das er das Spiel nicht installieren kann da sobald die CD im Laufwerk ist ein Bluescreen kommt. Nun wollt ich euch kompetenten Leute ma fragen wie man es beheben könnte

    Sein Sys
    Intel Core Q 6600
    8800gtx
    4gb ram
    Asus Striker
    Windows Vista 32 bit

    Danke schonmal
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Also normal gibts unter Vist akeine Probleme! Was genau sagt denn der Blue Screen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •