Brauche Hilfe!

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Hi,
Habe ein Problem, wenn ich Internetseiten mit Vista 64 öffnen will, kommt seit gestern immer: Ein kleines Fenster indem steht, dass ich den Hauptprozess (oder so) Rundll32 ausführen soll. Selbst bei Google! Wie gesagt, das ist erst seit gestern so, kann mir einer helfen? Ich möchte nicht immer auf ausführen drücken
 
Mhh, nunja, das kommt immer wenn ich ne Registrierkarte öffne. Dann wird about:blank geöffnet. Kann man den IE irgendwie so einstellen, dass er sofort die homepage lädt, wenn ich eine neue Karte öffne? Dann kommt diese Meldung auch noch, wenn ich ein neues IE Fenster öffne
 
Ok anscheinend will mir keiner helfen...
 
hol dir firefox...ie ist scheisse:)

Sehr gute fachmännsiche Hilfe(wenn du nicht genau weißt um was es geht,lieber zugucken und sich raushalten),ich glaub das hilft ihm jetzt auch nicht weiter,das selbe Problem hat ich auch mal und das nicht nur einmal,ich weis leider nur nicht mehr wie sich es beheben bzw. korrigieren lässt :uff:
Meine Fresse ist etwas was bei vielen Usern auftritt,ich weis aber nicht mehr was genau das war....
sry...
 
Zurück