1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    60

    Frage Rainbow Vegas Funktioniert nicht mehr!!

    Hallo,
    ich wollte mal um eure Hilfe bitten undzwar habe ich mir vor ca. einer Woche R6:Vegas geholt.
    Installation usw. verliefen bestens. Hab es danach gestartet und es hatt perfekt gefunkt aber als ich mal ne Runde Online zocken wollte kam das Autoupdate, hat alles geklappt bis ich es danach starten wollte. Es wird kein Fehler oder sowas Angezeigt es Startet nur nicht egal ob ich ne Stunde oder 2 warte Deinstalliert habe ich es auch und dann gings auch nich, hab mir nen No CD Crack gezogen war auch nicht besser und jetz weiss ich auch nicht mehr weiter.
    Bitte Helft mir!!!!!!

    Mein System: Intel Quadcore 2,4Ghz
    Geforce 8500GT 256Mb
    2Gb RAM
    Win Vista Home Premium
    Mainboard : MSI MS-7358
    Chipsatz : Intel P31/P35
    Bios:
    Hersteller : Phoenix Technologies, LTD
    Version : 6.00 PG
    Date : 24 Juli 2007
    Adresse : 0xE000 auf 2048 KB
    Copyright : Copyright (C) 2007, Phoenix Technologies, LTD
    Motherboard ID : 07/24/2007-Bearlake-6A79OM4BC-00
    OEM Signature : W7358IM7 V1.12 07/24/2007 MEDIONPC
    DMI Version : 2.5

    Danke im Voraus
    Geändert von hardy 1992317 (18.03.2008 um 16:43 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Liegt am Patch, die Ubisoft Exclusive Reihe scheint nicht patchbar zu sein, soweit ich hörte.

  3. #3
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    29
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Liegt am Patch, die Ubisoft Exclusive Reihe scheint nicht patchbar zu sein, soweit ich hörte.
    Ja das stimmt, steht sogar hier.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  4. #4
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    60

    Standard Danke

    Hi,
    wollte mich bloß bedanken hat alles geklapt, ich bekomme meine neue Version in einer Woche!

    MfG Hardy 1992317

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •