1. #1
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    28
    Beiträge
    2.067

    Unglücklich Silent Hunter III Kopierschutz falscher CD-Key

    Hallo liebe Leute, ich hab gestern auf GIGA Silent Hunter IV gesehen und dachte mir ich könnte mal wieder mein Silent Hunter III installieren. Aber wenn ich die CD nach dem Installations-Vorgang einlege und den korrekten Schlüssel (der auf der CD steht) eingeben habe, versucht der Kopierschutz diesen zu prüfen nur leider hängt der Mist bei gut 15 % und nichts mehr geht, wenn ich vom aktiven Fenster aus auf den Desktop klicke, steht beim Kopierschutz-Überprüfungs-Fenster "Keine Rückmeldung", danach kommt die Meldung das der CD-Key und der auf der CD nicht übereinstimmen, obwohl es 100 %ig der gleiche ist.

    Hab schon gegooglet aber nichts gefunden, ich habe auch keine illegalen Brenn-Tools geschweige denn irgendwelche Cracks & Co.

    SH III liegt in der original Version vor. Neuinstallationen haben leider nichts gebracht.

    Danke im Voraus!
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  2. #2
    Avatar von Schandmaul
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kitzingen
    Alter
    42
    Beiträge
    93

    Standard

    Auf welchen Betriebssystem hast du es denn installiert? In deiner Signatur steht, dass du XP und Vista x64 hast. Auf XP sollte es eigentlich keine Probleme geben. Mit Vista (x64) ist es mir auch nicht gelungen Silent Hunter III zu installieren. Ich habe dazu auch schon das Internet durchforstet, aber keine funktionierende Lösung gefunden. Mir ist es zwar gelungen, dass das Spiel nicht mehr beim Kopierschutz abstürzt, dafür ist es dann aber sofort nach dem Intro abgestürzt. Das Spiel scheint mit Vista (x64) Inkompatibel zu sein. Und da der Support schon lange eingestellt wurde, wird es auch keinen Patch mehr geben, der das Problem beseitigt.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    28
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Das hab ich ja ganz vergessen dazu zu schreiben. Es ist auf XP installiert, im Chip-Forum wurde mir gesagt das es höchstwahrscheinlich an der CD liegt.

    Stimmt es das die "Gold Edition" keinen Starforce-Kopierschutz hat?
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  4. #4
    Avatar von Schandmaul
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kitzingen
    Alter
    42
    Beiträge
    93

    Standard

    Im Internet habe ich gelesen, dass die "Pyramidenversion" keinen Kopierschutz mehr haben soll. Ob das bei der Goldversion auch so ist weiß ich nicht.

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    28
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Schandmaul Beitrag anzeigen
    Im Internet habe ich gelesen, dass die "Pyramidenversion" keinen Kopierschutz mehr haben soll. Ob das bei der Goldversion auch so ist weiß ich nicht.
    Also ich hab die Pyramiden-Version, die ist nur in einer normalen kleinen CD-Hülle. Die hat auf jeden Fall einen Kopierschutz, ich bin das beste Beispiel .
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •