1. #1
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Standard RechteMaus Tasten Bug

    Hi ich hab Bf2 gezockt hatte schon paar mehr probleme, aber als ich im singleplayer modus war und mit meiner sniper anscopen wollte, verzog immer das bild, ma ging es nach recht unten dann nur schwach nach rechts, ich dachte es hinge irgenwie am game, aber es lief davor an meinem alten pc auch prima, mit der selben maus.
    Nun habe ich Ut3 gezockt und wollte dort den 2 schiesmodus benutzen auf der rechten maustaste, aber auch hier verzog der bildschirm.

    Kann mir jemand sagen woran es liegt und wie ich das beheben kann.

  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Standard

    Kann hier mir den keiner helfen ! bei cod4 ist es übrigens nicht dieser bug !

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Standard

    kann mir den echt keiner helfen !???!

  4. #4
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nutze du einen Treiber für deine Maus?

    Wenn ja, probier es mal ohne. Ansonsten versuch mal andere besonders neuere Versionen.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •